Motorhaube Schwarzmatt folieren!?

Diskutiere Motorhaube Schwarzmatt folieren!? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Mahlzeit! Bin am überlegen die Motorhaube meines Lumina Orangenen Cupra in schwarzmatt bzw firstglänzend folieren zu lassen! Hat jemand fotos von...

reckless1985

Reaktionen
0
08.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorhaube Schwarzmatt folieren!? . Dort wird jeder fündig!
MrPink

MrPink

Reaktionen
0
ich hab die schwarzmatte folie aufm dach.

oder im meinem thread unter 1p umbauprojekte, sst leon von mrpink findet mehr bilder.
reicht dir das nich aus, mach ich gerne noch welche

reckless1985

Reaktionen
0
Also das mit der schwarzmatten folie aufm dach sieht echt gut aus, danke schonmal für den post der bilder, aber hab irgendwie das gefühl dass das auf der haube net ganz so gut aussehen würd weil dann im vorderen teil des autos das schwarz überwiegen würd, aber dach und haube sind mir glaub ich beides in schwarz zuviel dann hätt ich mir auch nen schwarzes auto holn können!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@reckless1985: Würdest Du bitte Deinen Fullquote entfernen denn dieser ...
- ist unnötig, da Du direkt auf den Beitrag antwortest.
- behindert es nur den Lesefluss ;)

Wenn Du etwas zitieren möchtest, bitte nur Passagen.

MrPink

MrPink

Reaktionen
0
aber hab irgendwie das gefühl dass das auf der haube net ganz so gut aussehen würd weil dann im vorderen teil des autos das schwarz überwiegen würd
hmm ich denke auch, dass es bei dem orange mit der haube etwas too much wäre.
wobei der marco hier im forum hat das dach und die haube schwarz foliert und mir gefällt es recht gut.
allerdings ist sein auto weiß!

schaus dir an! http://www.seat-leon.de/gallery/thumbnails.php?album=891

tracid

Gast
ich würde sagen grade wegen dem starken kontrast..und eher glänzend, auch wenn der lack zwar "matt" ist, glänzen bzw. spiegeln tut er trotzdem.
ich finde matt sieht vor allem nur gut aus und wirkt wenn der ganze wagen so ist...

reckless1985

Reaktionen
0
Zu Mr. Pink: jops habs mir angeschaut, aber wie schon gesagt ... bei anders farbigen löwen hab ichs schon oft genug gesehen ... und wenn dann würd ich das eh nur so machen wie der silberne den ich in meinem ersten beitrag verlinkt hab ... also net mal die ganze haube und um den grill rum auch net!

Zu tracid: Glänzend gefällt mir so gaaaar nicht sorry^^

tracid

Gast
die geschmäcker sind ja auch zum glück verschieden, aber wie auf deinem link :nene: dann lass sie lieber wie sie ist und erfreu dich am knallen orange;-)..das sieht sonst aus wie gewollt...
aber falls doch irgendwo folie dann lieber gestern als morgen, bevor man steinschläge oder ähnliches am lack hat!

Zuletzt bearbeitet:

reckless1985

Reaktionen
0
zu spät hab ich ja schon ... müsste die haube eh vorm folieren lacken lassen! =(

Corpsi

Corpsi

Reaktionen
0
Interessant! Liegt genau auf dem Weg zu meinem Car Hifi Händler :D

Da werd ich wohl mal vorbeischauen!

Edit: Ich seh gerade, Du kommst aus Widdern. Da war ich auch schon n paar mal :D
Hast Du schon selbst Erfahrungen mit Unicast gemacht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

jw-racer

Reaktionen
0
Jep, hab ich, der Typ heißt Ralph Bauer und versteht sein Fach. Er hat für uns im THW einen Terracan Geländewagen in blau foliert, wirklich klasse Arbeit. Ich kann das deshalb so sicher sagen, weil wir das Fahrzeug zuvor in HN bei einem namhaften Folierer hatten und der die Folie wieder runterziehen musste, weil schlechtes Material und schlampig verarbeitet!

kiwi-leon

Reaktionen
0
@reckless1985

Wenn Du ein Bild von deinem Cupra hochlädst dann fake ich es gerne für dich

Gruß

senstar

senstar

Reaktionen
0
Mahlzeit! Bin am überlegen die Motorhaube meines Lumina Orangenen Cupra in schwarzmatt bzw glänzend folieren zu lassen! Hat jemand fotos von nem ORANGENE LEON mit Schwarzmatter oder glänzender folie? Also nur wenn ihr nen Orangenen habt sonst nicht bei anderen farben hab ich das schon 1000 mal gesehen!!! Like that: http://www.seatcupra.net/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=28020&g2_serialNumber=1
Danke schonmal!
Hi,
Also meine war mal knall gelb:) habe es in Graugrün folieren lassen.Mein dach ,motorhaube und Kofferreaum in Carbon:) Empfehle dir carcocooning. Die Haben ne Sehr große Vielfalt An Farbe und Folien Arten. Und sie mache ichre Sache sehr saube bis in Detail, machen keine überlappungen wie bei Günstigen Taxibekleber. bei denen ist alles an einen stück ein teil beklebt.

www.lackierenwargestern.de

P.S. Würde an deiner Stelle Carbon auf die Motorhaube foleiren lassen die hat auch ne spührbare Struktur.

tracid

Gast
von weitem sieht das carbon aus wie mattschwarz..sonst ganz schick, das heck wollte ich auch gemacht haben, da ich es jetzt aber mal gesehen habe..lass ich doch lieber sein..

b4sh

Reaktionen
0
Hab auch nen Luna Silbernen Leon
Hab das erste bild angeguckt und dacht mir :astonish::astonish: WTF sieht das geil aus.

Ist das schwer selber zu machen oder ist das folieren nicht so teuer?
Kumpel von mir is Lackierer und Hobbyschrauber foliert auch Scheiben und CO. wäre das für einen "Laien"(wenn man das so schreibt) schaffbar??

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@b4sh
hier steht schon grob was zu den Kosten drin:
Klick mich
Kannst dir den verlinkten Thread ja mal angucken...

Thema:

Motorhaube Schwarzmatt folieren!?

Motorhaube Schwarzmatt folieren!? - Ähnliche Themen

• cupra motorhaube plastik-part -> folieren

cupra motorhaube plastik-part -> folieren: Hallo, hab mir den neuen cupra-r gekauft. Was mich ein wenig stört ist das Plastik auf der Motorhaube in Richtung Frontscheibe. Ich dachte mir...
  • Carbonfolie Motorhaube

Carbonfolie Motorhaube: Hat jemand von euch eine Carbonfolie auf der Motorhaube? Am besten auf weiß. Würde das gern auf meinem weißen Leon drauf machen lassen. Freu mich...
  • Carbon Motorhaube für Facelift

Carbon Motorhaube für Facelift: Hi Leute wo bekomme ich eine CARBON Motorhaube für einen 1P Facelift ?? Ist Baujahr 10, 2009 Alles an Wissen oder Erfahrungen angeben bin...
  • Motorhaube

Motorhaube: Hallo an alle, ich denke ein paar kennen folgenden Leon: http://leonboom.com/?mty=onden_gorunum&dil=en Viele Teile sind ja allseits bekannt...
  • Lufteinlass - Motorhaube

Lufteinlass - Motorhaube: Hey, schaut euch mal das Video an: www.leonboom.com Was ist das für eine Motorhaube? Vllt. kann ja einer türkisch und kann mir den ganzen Spaß...
  • Lufteinlass - Motorhaube - Ähnliche Themen

• cupra motorhaube plastik-part -> folieren

cupra motorhaube plastik-part -> folieren: Hallo, hab mir den neuen cupra-r gekauft. Was mich ein wenig stört ist das Plastik auf der Motorhaube in Richtung Frontscheibe. Ich dachte mir...
  • Carbonfolie Motorhaube

Carbonfolie Motorhaube: Hat jemand von euch eine Carbonfolie auf der Motorhaube? Am besten auf weiß. Würde das gern auf meinem weißen Leon drauf machen lassen. Freu mich...
  • Carbon Motorhaube für Facelift

Carbon Motorhaube für Facelift: Hi Leute wo bekomme ich eine CARBON Motorhaube für einen 1P Facelift ?? Ist Baujahr 10, 2009 Alles an Wissen oder Erfahrungen angeben bin...
  • Motorhaube

Motorhaube: Hallo an alle, ich denke ein paar kennen folgenden Leon: http://leonboom.com/?mty=onden_gorunum&dil=en Viele Teile sind ja allseits bekannt...
  • Lufteinlass - Motorhaube

Lufteinlass - Motorhaube: Hey, schaut euch mal das Video an: www.leonboom.com Was ist das für eine Motorhaube? Vllt. kann ja einer türkisch und kann mir den ganzen Spaß...