Motorhaube kaufen?

Diskutiere Motorhaube kaufen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich benötige eine neue Motorhaube, bei Ebay firstund so ziemlich teuer so an die 300€. Hier hab ich eine günstige gefunden, die auch noch neu...
04.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorhaube kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Ich brauch auch eine neue Motorhaube...
hab bei ebay auch schon welche für 230€ gesehen aber die relistischten für mich liegen auch bei 270€
da bei den billigen und der im Link von dir keine Seriennummer steht ich bin ehr so lieber original und etwas teuerer als zweimal kaufen also Persönlich finde ich nachbauten nicht so gut...

aber vllt hat ja jemand erfahrung hier

Silver Dragon

Reaktionen
0
Das steht beim Artikel dabei:

OENr. : 1M0 823 033 D Anbieter : SEAT
OENr. : 49 33 660 Anbieter : VAN WEZEL
OENr. : 67 22 03 Anbieter : JOHNS

Gesamtkosten: knapp 130€

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Ich hatte damals am Audi a3 Ne van wezel haube drauf. Die passte eigentlich recht gut.
Ist immer ein bisschen Lotterie.
Wenn du sicher sein willst, besser eine originale nehmen, die ohne Probleme passt.

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk

FREETERNITY

Reaktionen
0
Ne neue originale SEAT kostet 332 Euro, da würd ich nicht zu "NoName" greifen die wenn Du Pech hast a) nicht passen und b) die nach 2 Jahren anfangen wegzurosten ;)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Haben die denn ein Teilegutachten oder ABE? Das müssen auch Motorhauben haben, ausser es sind Originalteile.

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
wer schaut denn bei einer kontrolle oder unfall auf die motorhaube? ich denke mal, solange sie nicht mit unzähligen hutzen und cuttings bearbeitet wurde wird da keiner nach gucken

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
naja ganz lächerlich ist das nicht kommt es zum unfall und es sieht doch mal einer geht die diskussion los

Silver Dragon

Reaktionen
0
Die Firma meinte es sei eine originale Motorhaube.

olli seat

olli seat

Reaktionen
0
Ich habe diese Nachrüsthaube bei mir drauf und sie Rostet schön von innen nach aussen. auf gut Deutsch Finger weck nemme lieber eine Orginale da haste lenger was von.:idea:

Silver Dragon

Reaktionen
0
Ist diese denn lackiert und wieso rostet die dann, wenn doch lackiert sollte Sie doch eigentlich geschützt sein?

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Ebay Link
da kannste auch anrufen und vllt noch nen anderen Preis bekommen muss da auch mal klären brauche vorne einiges neu motorhaube frontmaske usw..

Silver Dragon

Reaktionen
0
Der hat aber ne Menge schlechte Bewertungen, zudem sollen die Teile alle nicht so toll aussehen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also ne gebrauchte mit Kratzer würde ich nehmen, aber wichtig ohne Beulen oder das sie verzogen ist.

Farbe ist egal, falls einer eine über hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Teilemarkt? :rolleyes: ;)

Thema:

Motorhaube kaufen?

Motorhaube kaufen? - Ähnliche Themen

• Lufteinlässe in Motorhaube und Flügeltüren

Lufteinlässe in Motorhaube und Flügeltüren: Ich suche Bilder von Leon 1M mit Lufteinlässen in der Motrhaube und/oder mit Flügeltüren :)
  • Kaltluftansaug über Motorhaube

Kaltluftansaug über Motorhaube: Hiho Leute, ich habe vor in den nächsten Wochen/Monaten mir ein "Kaltluftansaug" in die Motorhaube zu basteln d.h. Im Bereich des Luftfilters die...
  • Motorhaube selber basteln?

Motorhaube selber basteln?: Habe mir mal gedacht mir selbst ne Motorhaube für meinen Seat zu bauen denn hab mal was gehört das das mit Epoxidharz und Glasfasermatten gehen...
  • Carbon Motorhaube Leon

Carbon Motorhaube Leon: Hat jemand von euch eine solche? Carbon Motorhaube? Eindrücke ? Ängste ? Sorgen? Nöte? Helft mir ! Soll ich die knapp 600 €uro ausgeben oder...
  • Motorhaube geht nciht mehr auf??

Motorhaube geht nciht mehr auf??: :cry: :cry: Hi Ihr ´hab ein Problem ich habe mir mei meinem Leon Torro eine Top Sport Front (nur die Wabengitter eingebaut). Ich habe zuletzt den...
  • Motorhaube geht nciht mehr auf?? - Ähnliche Themen

• Lufteinlässe in Motorhaube und Flügeltüren

Lufteinlässe in Motorhaube und Flügeltüren: Ich suche Bilder von Leon 1M mit Lufteinlässen in der Motrhaube und/oder mit Flügeltüren :)
  • Kaltluftansaug über Motorhaube

Kaltluftansaug über Motorhaube: Hiho Leute, ich habe vor in den nächsten Wochen/Monaten mir ein "Kaltluftansaug" in die Motorhaube zu basteln d.h. Im Bereich des Luftfilters die...
  • Motorhaube selber basteln?

Motorhaube selber basteln?: Habe mir mal gedacht mir selbst ne Motorhaube für meinen Seat zu bauen denn hab mal was gehört das das mit Epoxidharz und Glasfasermatten gehen...
  • Carbon Motorhaube Leon

Carbon Motorhaube Leon: Hat jemand von euch eine solche? Carbon Motorhaube? Eindrücke ? Ängste ? Sorgen? Nöte? Helft mir ! Soll ich die knapp 600 €uro ausgeben oder...
  • Motorhaube geht nciht mehr auf??

Motorhaube geht nciht mehr auf??: :cry: :cry: Hi Ihr ´hab ein Problem ich habe mir mei meinem Leon Torro eine Top Sport Front (nur die Wabengitter eingebaut). Ich habe zuletzt den...