Motorhaube für JE Blenden höher legen

Diskutiere Motorhaube für JE Blenden höher legen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand sagen, wie ich meine Motorhaube "höher legen" kann?? Ich hab die JE Blenden dran, aber leider hat meine Leoni so geringe...
  • Motorhaube für JE Blenden höher legen Beitrag #1

Trinity23

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Motorhaube "höher legen" kann?? Ich hab die JE Blenden dran, aber leider hat meine Leoni so geringe Spaltmaase, dass die Haube auf den Blenden aufliegt, wo man jetzt sogar schon druckstellen sieht und die Haube ist schon leicht verkratz an den Stellen. Welche Schrauben muss ich also lösen (Bild wäre cool) um die Haube ein wenig nach oben zu setzen?

• Motorhaube für JE Blenden höher legen Beitrag #2
Hi und Hallo,

bei mir habe ich das so geregelt, das ich die schwarzen Puffer der Motorhaube ein wenig herausgedreht habe!!! Waren glaube ich 2 Stück!!! Sind beide ziemlich weit vorne an der Motorhaubeninnenseite angebracht!!! :rolleyes:

• Motorhaube für JE Blenden höher legen Beitrag #3
Und noch ein heisser Tipp, evtl. im Ah etwas zurücksetzen lassen in Richtung Windschutzscheibe, damit es vorne einen schönen sauberen Abschluss ergibt.

• Motorhaube für JE Blenden höher legen Beitrag #4
Original von Trinity23
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Motorhaube "höher legen" kann?? Ich hab die JE Blenden dran, aber leider hat meine Leoni so geringe Spaltmaase, dass die Haube auf den Blenden aufliegt, wo man jetzt sogar schon druckstellen sieht und die Haube ist schon leicht verkratz an den Stellen. Welche Schrauben muss ich also lösen (Bild wäre cool) um die Haube ein wenig nach oben zu setzen?

Schau mal: -> 22.04.2002 21:30

• Motorhaube für JE Blenden höher legen Beitrag #5
danke. hat prima geklappt. auch wenn es jetzt nicht unbedingt besser aussieht. wenigstens liegt die haube nimmer so sehr auf. THX an alle

Thema:

Motorhaube für JE Blenden höher legen

Motorhaube für JE Blenden höher legen - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
Oben