Motorfernstart

Diskutiere Motorfernstart im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Habe schon im Forum gesucht aber nicht wirklich was nützliches gefunden... Hat jemand firstvon euch schon einen Fernstart eingebaut? Was...

FrAgLe

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo!

Habe schon im Forum gesucht aber nicht wirklich was nützliches gefunden...

Hat jemand
von euch schon einen Fernstart eingebaut? Was haltet Ihr davon? Wie hoch ist der Einbauaufwand? Kennt jemand so ein Modul OHNE integrierte Alarmanlage und sonstiges?

Das einzige das ich gefunden habe ist dieses hier:

http://www.elektrocity-online.de/product_info.php?info=p231_Alarmanlage-mit-Motorfernstart-und-EFH-Modul-f-r-Seat.html

Danke schonmal im vorraus.

Gruß

bEn
 
08.01.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorfernstart . Dort wird jeder fündig!

FrAgLe

Beiträge
21
Reaktionen
0
nicht wirklich...ich suche ja nach einer "günstigen" lösung und NUR fernstart...

will kein all-in-one system mit alarmanlage und sonstigen schnick schnack..is nur unnötige verkabelung...
 
Thema:

Motorfernstart