Motorbezogene Kosten

Diskutiere Motorbezogene Kosten im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Wäre es nicht besser die " Insektionsthemen " nochmal zu unterteilen .Somit ist es leichter firstdie Preise zu vergleichen. Wenn ich jetzt zb. den...
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Wäre es nicht besser die " Insektionsthemen " nochmal zu unterteilen .Somit ist es leichter
die Preise zu vergleichen.
Wenn ich jetzt zb. den Preis für eine 30000 Inspektion beim V6 vergleichen will kann ich nur die " vielen " Seiten von 30000er Beitrag durchsuchen und hoffen ein V6 Fahrer hat was reingeschrieben.

Ich glaube es wäre besser mit der " Unterteilung "
 
14.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorbezogene Kosten . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
wo is den groß der unterschied? bissel mehr öl kippst du rein, filter ist denke ich nicht so groß der unterscheid und die ersatzteile da hat fast jede werkstatt andere preise. und alles zu unterteilen da haste so en großen vielfahlt dann und dann haste kein bock alles zu lesen.
man sollte es nicht übertreiben, kannste ja mit der suche bissel filtern und dann schnell überfliegen, das "gesuchte" ist ja dann rot hervorgehoben ;) außerdem hät ich persönlich enig lust das ganze zeug zu sortieren, das macht zig mal mehr arbeit, als wenn jemand eien bestimmte info mal suchen muss.

mfg schnuf
 
Thema:

Motorbezogene Kosten

Motorbezogene Kosten - Ähnliche Themen

  • Kosten für ?

    Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

    Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

    Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

    Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

    wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(
  • wie viel wird es kosten? - Ähnliche Themen

  • Kosten für ?

    Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

    Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

    Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

    Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

    wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(