Motorabdeckung oder Ansaugbrücke lackieren?

Diskutiere Motorabdeckung oder Ansaugbrücke lackieren? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ansaugbrücke lackieren Was ist das für ein firstTeil? Wäre es möglich, das Teil auszubauen und es hochglanzpolieren, bzw. mit hitzefestem...
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Ansaugbrücke lackieren

Was ist das für ein
Teil?

Wäre es möglich, das Teil auszubauen und es hochglanzpolieren, bzw. mit hitzefestem Lack zu lackieren?

01.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorabdeckung oder Ansaugbrücke lackieren? . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Was ist das für ein Teil?

Ich meine das heisst Ladeluftbrücke
haben sich auch scho nen paar leute gemacht zum bleistift

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0

Ah genau sowas meinte ich.
Kann ich das Teil ohne Bedenken demontieren?

relax

relax

Reaktionen
19

Nennt sich Ansaugbrücke, hab mal gehört wär ne blöde Arbeit die wegzubauen.
Lackieren geht bestimmt, is halt ne rauhe Oberfläche.
Wenn jemand an der Hand hast der das günstig macht sagst Bescheid.:D

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
AW: Ansaugbrücke lackieren

Arbeit hält sich in grenzen....ist nicht ganz einfach,aber auch nix unmögliches.Mein Tip....laß es Pulver-Beschichten.

Spyco

Spyco

Reaktionen
0

kann man die auch bekleben??? z.B. mit einem Turbo schriftzug der Verchromt ist, oder wird der kaputt gehen durch die hitze???

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Edel, edel :sabber:

raider

Reaktionen
2

Hat eigentlich irgendwer eine polierte V6 Ansaugbrücke?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Na Jürgen, hast wieder was gesehen :D

raider

Reaktionen
2

Ja das gefällt mir sehr gut und ich würde das gerne mal sehen.

Spyco

Spyco

Reaktionen
0

Kann man dort auch ein Chromschriftzug drauf kleben oder lieber nicht?????????(

raider

Reaktionen
2

Mhhh ich glaub das wird gut warm und der Kleber muss dann schon hoch hitzefest sein.

Spyco

Spyco

Reaktionen
0

Also wird das nix mit ''Nur'' Doppelseitigen klebeband!!!:nene: Schade, der org. Turbo schriftzug von Porsche hätte sich da gut gemacht

raider

Reaktionen
2

Ne Thomas das funzt nicht, da hatte ich mich schon vor rund 2 Jahren nach erkundigt. Ausserdem wäre das jetzt Blösdinn, da an der Ansaugbrücke ja nun die Gaseindüsung eingebaut ist, wenn hätte ich das vorher machen müssen.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0

² Sondera: genau so hab ich mir das vorgestellt. Sieht sehr sehr edel aus. :sabber: :sabber: :sabber:

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

klebeband ist das sicher fehl am platze :D
wenn da noch mehr im motorraum gemacht ist schauts auch gut aus, aber nur die ansaugbrücke schaut bissl fehl am platze aus

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0

Hab vorhin meine Ansuagbrücke mal runtergeschraubt. Der Aufwand hält sich in Grenzen.
Das Schleifen dauert da um einiges länger, bis man da mal ne ebene Fläche hinbekommt.

Wenn ich gerade schon am polieren bin: würde es leistungstechnisch was bringen, wenn ich die Brücke auch von innen polieren würde?

Noch was anderes: bei den Bildern, die Sondera gepostet hat ist links ne Abdeckung über den Ausgleichsbehältern.
Würde die auch im Leon passen? Wenn ja, hat jemand die Teilenummer?

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

du meinst du willst die strömungsoptimiert bearbeiten klar könnte dat wat bringen da die (sogenante gusshaut ) die außen ist zudem ist diese gusshaut etwas wiederspänstieger als das restliche material

Thema:

Motorabdeckung oder Ansaugbrücke lackieren?

Motorabdeckung oder Ansaugbrücke lackieren? - Ähnliche Themen

• Motorabdeckung

Motorabdeckung: hi passt diese motorhauben abdeckung auch auf nen 1.6 16v...
  • Motorabdeckung und Sportluffi im Einklang ?

Motorabdeckung und Sportluffi im Einklang ?: Hi Leute, Ich hab heute meinen K&N 57i eingebaut, nun ist es ja so dass man da ja theoretisch die Motorabdeckung ablassen "muss". Das find ich...
  • Ansaugbrücke von Cupra R im normalen 1,8T?

Ansaugbrücke von Cupra R im normalen 1,8T?: Hey zusammen.Habe die suche schonmal verwendet. Ich überlege immer ob es was bringt wenn ich die Ansaugbrücke und Drosselklappe vom Cupra R bei...
  • Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er

Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er: Hi leute wollte mal fragen ob ich die AB vom Grossem T auf meinen bekomme??? also von den lochmaßen und so dass der eingang auf der anderen seite...
  • RS4 Ansaugbrücke

RS4 Ansaugbrücke: Pass die RS4 Ansaugbrücke in den Cupra R? und mit wieviel € muss ich da ca rechnen?
  • RS4 Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

• Motorabdeckung

Motorabdeckung: hi passt diese motorhauben abdeckung auch auf nen 1.6 16v...
  • Motorabdeckung und Sportluffi im Einklang ?

Motorabdeckung und Sportluffi im Einklang ?: Hi Leute, Ich hab heute meinen K&N 57i eingebaut, nun ist es ja so dass man da ja theoretisch die Motorabdeckung ablassen "muss". Das find ich...
  • Ansaugbrücke von Cupra R im normalen 1,8T?

Ansaugbrücke von Cupra R im normalen 1,8T?: Hey zusammen.Habe die suche schonmal verwendet. Ich überlege immer ob es was bringt wenn ich die Ansaugbrücke und Drosselklappe vom Cupra R bei...
  • Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er

Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er: Hi leute wollte mal fragen ob ich die AB vom Grossem T auf meinen bekomme??? also von den lochmaßen und so dass der eingang auf der anderen seite...
  • RS4 Ansaugbrücke

RS4 Ansaugbrücke: Pass die RS4 Ansaugbrücke in den Cupra R? und mit wieviel € muss ich da ca rechnen?