[ST] Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016?

Diskutiere Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, bevorzugt an die User hier, die firsteventuell einen 5F ST FR mit dem 150 PS TSI(ACT) fahren und deren...

Seatfreak77

Reaktionen
8
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage, bevorzugt an die User hier, die
eventuell einen 5F ST FR mit dem 150 PS TSI(ACT) fahren und deren Fahrzeug so ab März/April bis Juli ausgeliefert wurde.

Verfügt euer Fahrzeug in irgendeiner Form über eine Art Motorabdeckung(so mit vielleicht Seat Logo und "1.4" Schriftzug?

Gruß
Seatfreak

28.04.2017

Anzeige

Gast

wenny74

Reaktionen
1
Bei diesem Angebot auf Autoscout ist ein Bild vom Motorraum mit dabei, da siehst du wie bei einem Facelift 150 PS TSI (ACT) die Motorabdeckung aussieht
(ist zwar kein ST FR sondern ein 5D XCELLENCE aber diesbezüglich unterscheiden die sich nicht)

https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-1-4-tsi-act-start-stop-dsg-xcellence-benzin-schwarz-6d742698-cdce-4d27-aeea-93789afe7d2e?cldtidx=2
Da sehe ich aber außer dem Luftfilterkasten auch keine Motorabdeckung!

• Gefällt mir
Reaktionen: schnellfuchs
Benutzername

Benutzername

Reaktionen
54
nö, die muss man extra bezahlen und bei Bedarf auch noch das VW-Logo abkratzen...

AR377

AR377

Reaktionen
374
Der 5D FR 2.0 TDI (184 PS) hat eine Motorabdeckung die den Namen verdient.
Heisst: Mit SEAT Logo und "TDI" Schriftzug.

U.a. darum wahrscheinlich auch der Mehrpreis des TDI ggü. dem TSI.

leonas

Reaktionen
20
Lol

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

-Marv-

-Marv-

Reaktionen
15
Der Golf hat bei der 1.4er Maschine auf jeden Fall auch keine Abdeckung. Sieht 1:1 aus wie der Motorraum vom Leon.

LeOnlli

Gast
äh, dumm nachgefragt: die Ursprungsfrage bezieht sich auf die Optik oder für was soll die Motorabdeckung gut sein?

kiter

kiter

Reaktionen
574
Die lackierte Motorhaube ist doch die Motorabdeckung :)

LeOnlli

Gast
Das war bei meinen bisherigen Fahrzeugen auch so - deshalb bin ich da beim Neukauf ganz optimistisch rangegangen und habe mir über die Haube unter der Haube keinen Kopf gemacht.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kiter
Thema:

Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016?

Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016? - Ähnliche Themen

• Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [SC] Motor ruckelt beim Gasgeben 1.2 TSI

[SC] Motor ruckelt beim Gasgeben 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt öfter das Problem, dass ich beim Gas geben im 5. oder 6. Gang mein Auto bzw. mein Motor geruckelt hat. Wenn das...
  • Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung

Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung: Hallo, ich habe mir vor über einem Jahr einen gebrauchten Seat Leon Cupra 280 5F zugelegt. Bei diesem fehlte der "CUPRA" Schriftzug auf der...
  • Motorabdeckung 1.2 TSI

Motorabdeckung 1.2 TSI: Hallo zusammen! Nach erfolgreicher Anmeldung nun mein erster Post. Ich fahre seit dieser Woche einen Leon ST aus 2016 mit dem 1.2 TSI Motor. Nun...
  • Habt ihr eine Motorabdeckung (1.4 TSI)?

Habt ihr eine Motorabdeckung (1.4 TSI)?: Moin zusammen, Kurze Frage: Bei dem Bild https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1378520_679495622070066_1656023466_n.jpg Ist mir...
  • Habt ihr eine Motorabdeckung (1.4 TSI)? - Ähnliche Themen

• Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [SC] Motor ruckelt beim Gasgeben 1.2 TSI

[SC] Motor ruckelt beim Gasgeben 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt öfter das Problem, dass ich beim Gas geben im 5. oder 6. Gang mein Auto bzw. mein Motor geruckelt hat. Wenn das...
  • Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung

Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung: Hallo, ich habe mir vor über einem Jahr einen gebrauchten Seat Leon Cupra 280 5F zugelegt. Bei diesem fehlte der "CUPRA" Schriftzug auf der...
  • Motorabdeckung 1.2 TSI

Motorabdeckung 1.2 TSI: Hallo zusammen! Nach erfolgreicher Anmeldung nun mein erster Post. Ich fahre seit dieser Woche einen Leon ST aus 2016 mit dem 1.2 TSI Motor. Nun...
  • Habt ihr eine Motorabdeckung (1.4 TSI)?

Habt ihr eine Motorabdeckung (1.4 TSI)?: Moin zusammen, Kurze Frage: Bei dem Bild https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1378520_679495622070066_1656023466_n.jpg Ist mir...