Motor tickert seit Gestern

Diskutiere Motor tickert seit Gestern im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute mein Motor hat Gestern auf einmal angefangen zu tickern, firstes ist ein 1.8 TSI BJ 11/2008 mit 150000km auf der Uhr...Öl ist genug...
ntbm123

ntbm123

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hi Leute
mein Motor hat Gestern auf einmal angefangen zu tickern,
es ist ein 1.8 TSI BJ 11/2008 mit 150000km auf der Uhr...Öl ist genug drauf,Ölleuchte geht nicht an...ist so etwas bekannt? mein Bruder meinte hört sich an wie Hydros....

LG
ntbm123
 
24.02.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motor tickert seit Gestern . Dort wird jeder fündig!

lemon

Beiträge
419
Reaktionen
15
Könnte auch Steuerkette oder Hochdruckpumpe sein.
 

Ferdinand

Gast
Kann so vieles sein.....

...fahr zum Fachmann zur Diagnose.

...und berichte dann hier:)
 
the-quick-Brisco

the-quick-Brisco

Beiträge
339
Reaktionen
6
Eventuell Öl durch Kondenswasser verflüssigt, meißt durch gelblichen Ölschlamm am Öleinfülldeckel zu erkennen.
 
ntbm123

ntbm123

Beiträge
99
Reaktionen
0
Steuerkette ist hin..muss alles neu...Steuerzeiten stimmen auch nicht mehr..aber noch nicht übergesprungen..... weiß jemand was so ein Satz mit allen Schienen etc kostet?
LG
ntbm123
 
deus8

deus8

Beiträge
628
Reaktionen
98
Eine pauschale Kalkulation gibt es nicht.
Die Teile Liste steht nicht fest da einige Teile je nach Verschleiß weiter verwendet werden
 
ntbm123

ntbm123

Beiträge
99
Reaktionen
0
Achso mein KFZ Mechaniker meinte Führungsschienen,Spanner und Steuerkette müssen neu...
 
ntbm123

ntbm123

Beiträge
99
Reaktionen
0
original kostet der Spaß 550,- an Ersatzteile

---------- Beitrag am 26.02.2016 um 12:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.02.2016 um 17:51 Uhr ----------

so Auto muss bei VW gemacht werden da zu aufwendig Privat Preis 1300,-

---------- Beitrag am 02.03.2016 um 10:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.02.2016 um 12:01 Uhr ----------

so Auto wieder heile 1500,- habe so ein Glück gehabt...
 
ntbm123

ntbm123

Beiträge
99
Reaktionen
0
ich war bei VW habe es machen lassen wegen der Garantie... Lagerblock war gerissen,die Stahlkugel die unten im Lagerblock hinter einem Sieb war lag auf ner Gleitschiene habe so ein Glück gehabt....Kettenspanner war ganz draußen und man konnte trotzdem die Kette runter nehmen so lang war die schon...
 
Thema:

Motor tickert seit Gestern

Motor tickert seit Gestern - Ähnliche Themen

  • Klackern/Rasseln im Motorraum

    Klackern/Rasseln im Motorraum: Hallo Habe seit ca. einem Monat habe ich bei meinem Seat Leon 1p 2.0 TFSI ein Klackern/Rasseln im Motorraum. Das Geräusch tritt nur auf, wenn ich...
  • Rasseln/klappern im Motor

    Rasseln/klappern im Motor: Hallo, seit einiger Zeit macht mein Seat Leon 1P FL 1.9 TDI 105PS kömische Geräusche. Wenn das Auto steht, und ich die Kupplung getreten habe...
  • Motor, Turbo oder Abgasproblem :( HILFE:(

    Motor, Turbo oder Abgasproblem :( HILFE:(: Hallo liebe Seat Fahrer, ich bin so so so mega unglücklich mit meinem Seat Leon 2.0 TFSI :( Es fing im Sommer an, anh der Arbeit sprang der...
  • Motor startet nicht.

    Motor startet nicht.: So, ich bin auch mal dran:mad: Seit heute springt mein Leon nicht an, hat jemand eine Idee. Gestern abgestellt, er fuhr normal. Motor dreht...
  • BWA-Motor: Zündaussetzer Zylinder 4

    BWA-Motor: Zündaussetzer Zylinder 4: Hi, hab auch schon mein erstes Problem: Auto läuft im Leerlauf auf 3 Zylinder, beim beschleunigen hat er hin und wieder ein Ruckeln, dassman aber...
  • BWA-Motor: Zündaussetzer Zylinder 4 - Ähnliche Themen

  • Klackern/Rasseln im Motorraum

    Klackern/Rasseln im Motorraum: Hallo Habe seit ca. einem Monat habe ich bei meinem Seat Leon 1p 2.0 TFSI ein Klackern/Rasseln im Motorraum. Das Geräusch tritt nur auf, wenn ich...
  • Rasseln/klappern im Motor

    Rasseln/klappern im Motor: Hallo, seit einiger Zeit macht mein Seat Leon 1P FL 1.9 TDI 105PS kömische Geräusche. Wenn das Auto steht, und ich die Kupplung getreten habe...
  • Motor, Turbo oder Abgasproblem :( HILFE:(

    Motor, Turbo oder Abgasproblem :( HILFE:(: Hallo liebe Seat Fahrer, ich bin so so so mega unglücklich mit meinem Seat Leon 2.0 TFSI :( Es fing im Sommer an, anh der Arbeit sprang der...
  • Motor startet nicht.

    Motor startet nicht.: So, ich bin auch mal dran:mad: Seit heute springt mein Leon nicht an, hat jemand eine Idee. Gestern abgestellt, er fuhr normal. Motor dreht...
  • BWA-Motor: Zündaussetzer Zylinder 4

    BWA-Motor: Zündaussetzer Zylinder 4: Hi, hab auch schon mein erstes Problem: Auto läuft im Leerlauf auf 3 Zylinder, beim beschleunigen hat er hin und wieder ein Ruckeln, dassman aber...