Motor Seat leon FR / Cupra Unterschiede

Diskutiere Motor Seat leon FR / Cupra Unterschiede im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; servus, wüsste mal gerne in wie fern sich die beiden tfsi motoren vom cupra und vom fr unterscheiden! dass der fr nen kkk03 und firstder cupra nen...

derpate.mhr

Reaktionen
0
servus,
wüsste mal gerne in wie fern sich die beiden tfsi motoren vom cupra und vom fr unterscheiden!
dass der fr nen kkk03 und
der cupra nen kkk04 lader hat weiss ich!das desswegen beide unterschiedliche krümmer und abgasanlagen haben ist mir auch klar.
unterscheiden die sich jetz auch in den innereien?sprich kolben,pleul ventile nocken usw?vom block ansich sind es ja die gleichen motoren!
außderem frag ich mich warum der cupra sein blowoff anders verlegt hat als der fr....und warum es dafür nen umrüstsatz gibt....was soll en das bringen^^
danke im vorraus
gruß alex

30.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motor Seat leon FR / Cupra Unterschiede . Dort wird jeder fündig!

Leon_tdi Power

Reaktionen
0
Hat niemand eine Ahnung?
Würde mich auch mal interessieren.

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Suchfunktion hast du schon mal benutzt oder?

Wir hatten das Thema schonmal ausführlich diskutiert inkl. Teilenummern usw. da ging es zwar um den Unterschied zwischen Golf GTI, GTI Ed 30, Audi S3 und Cupra aber das ja praktisch ein Thema...;)

Lucas

Reaktionen
0
du hast wie du schon erwähnt hast andere innerreien teilweise... andere pleul auf jedenfall andere ladeluftkühler etc...
hochdruckpumpe ist die gleiche
das blow off ist anders verlegt weil der turbo größer ist und dein hitzeschild auch noch kommen tut ;)

Thema:

Motor Seat leon FR / Cupra Unterschiede

Motor Seat leon FR / Cupra Unterschiede - Ähnliche Themen

• Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • 1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010

1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010: Hallo Werde mir evtl. einen Leon II 1p mit dem Motor kaufen. Handschaltgetriebe. Welche Probleme könnte dieses Baujahr mit dem Motor haben...
  • Motor vom Seat Leon 1P 1,6 klackert beim beschleunigen

Motor vom Seat Leon 1P 1,6 klackert beim beschleunigen: Hallo zusammen seit einiger Zeit klackert es extrem sobald man mit meinem Wagen beschleunigt sowohl wie beim anfahren, aber auch egal in welchen...
  • Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch

Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch: Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch Hey Leute ich bin seit Montag Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI mit 185 PS mit...
  • Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer

Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer: Hallo, bin neu im Forum, da ich derzeit darüber nachdenke einen Seat Leon 1.6 Benziner (EZ 2006) zu kaufen. Diesen möchte ich dann gerne mit auf...
  • Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer - Ähnliche Themen

• Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • 1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010

1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010: Hallo Werde mir evtl. einen Leon II 1p mit dem Motor kaufen. Handschaltgetriebe. Welche Probleme könnte dieses Baujahr mit dem Motor haben...
  • Motor vom Seat Leon 1P 1,6 klackert beim beschleunigen

Motor vom Seat Leon 1P 1,6 klackert beim beschleunigen: Hallo zusammen seit einiger Zeit klackert es extrem sobald man mit meinem Wagen beschleunigt sowohl wie beim anfahren, aber auch egal in welchen...
  • Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch

Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch: Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch Hey Leute ich bin seit Montag Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI mit 185 PS mit...
  • Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer

Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer: Hallo, bin neu im Forum, da ich derzeit darüber nachdenke einen Seat Leon 1.6 Benziner (EZ 2006) zu kaufen. Diesen möchte ich dann gerne mit auf...
  • Schlagworte

unterschied zwischen leon fr und cupra