Motor heult beim starten auf ?

Diskutiere Motor heult beim starten auf ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe dieses Problem hier noch nicht gefunden, bin aber neu. Also falls es schon eine Diskussion gibt, bitte kurz verlinken dann is die...
  • Motor heult beim starten auf ? Beitrag #1

leon.63

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

ich habe dieses Problem hier noch nicht gefunden, bin aber neu. Also falls es schon eine Diskussion gibt, bitte kurz verlinken dann is die Sache gegessen.

Wenn ich den Motor starte, egal ob kalt oder warm passiert folgendes:

Er springt an, 1 sek später heult er kurz auf als ob ein kleines Schaf kurz in die Steckdose gefasst hat und dann is es auch schon vorbei. Motor läuft normal weiter.
Das passiert immer, ohne Ausnahme.

Weiß jemand vielleicht was das sein kann oder woher das kommt? Wenn mir jemand helfen könnte das zu beheben wäre ich sehr dankbar

LG
Leon 1, 2008
 
  • Motor heult beim starten auf ? Beitrag #2
Nico_Leon

Nico_Leon

Beiträge
80
Reaktionen
9
Was für einen Motor hast Du denn?

Hört sich nach Anlasser an! Bist Du sicher, dass der Motor aufheult...geht die Drehzahl wirklich hoch?
 
Thema:

Motor heult beim starten auf ?

Motor heult beim starten auf ? - Ähnliche Themen

[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem. Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...
Seltsames Motorengeräusch beim Anlassen (Kaltstart): Hey, mein Löwe stand jetzt für ein paar Tage still, weil ich noch Winterreifen brauchte. Heute, als ich zum Freundlichen zum Wechseln wollte und...
Oben