Morjens :)

Diskutiere Morjens :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So na dann bin ich wohl dran *g*. Joah ich bin der Uwe, 23 Jahre alt und komme aus Ludwigsfelde. Ich fahre einen LeonTopSport 1,9 Tdi mit 150 PS...
  • Morjens :) Beitrag #1
Leos4Ever

Leos4Ever

Reaktionen
0
So na dann bin ich wohl dran *g*. Joah ich bin der Uwe, 23 Jahre alt und komme aus Ludwigsfelde. Ich fahre einen LeonTopSport 1,9 Tdi mit 150 PS und bin sehr glücklich damit *g*.
Wenn ihr fragen habt, dann durchlöchtert mich *g*.

liebe Grüße:wave: :wave: :wave:

• Morjens :)

Anzeige

• Morjens :) Beitrag #2
Ahh sehr schön :) hat ja doch geklappt! :]
Dann :heart: Willkommen hier und viel spaß bei und mit uns :D

:wave:

• Morjens :) Beitrag #3
:heart: :wave: :totlach:

• Morjens :) Beitrag #4
  • Morjens :) Beitrag #5
Richtig viele neue hier im Moment :D

Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Morjens :) Beitrag #6
Herzlich willkommen und gute Unterhaltung im Forum!

tomtomm

• Morjens :) Beitrag #7
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und super viel spaß hier!!!:laughing:

Gruß Tine :wave: :wave:

• Morjens :) Beitrag #8
ich will auch... :) also willkommen und ne menge spaß und vorallem...GUTE FAHRT :)

find es aber geil das es immer mehr werden und das in so kurzer zeit

• Morjens :) Beitrag #9
aaaaaaaaaiii guuuuuuude und willkommen an board

• Morjens :) Beitrag #10
huiuiui ihr überrennt mich ja *g*. vielen dank :D . na dann bin ich ma gespannt wie es hier weiter geht :)

• Morjens :) Beitrag #11
Welcome:wave: und gute fahrt mit der Leon.
Ja @MaSt,viele Neue,weil es slecht geht in der auto industrie :D :D

Thema:

Morjens :)

Morjens :) - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben