Morgen kommt mein Löwe!

Diskutiere Morgen kommt mein Löwe! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich heiße Michael, komme aus Mülheim und morgen kommt nach fast 4 Monaten Wartezeit endlich mein Löwe (TS TDI 2WD, schwarz perleffekt...
  • Morgen kommt mein Löwe! Beitrag #1

messer

Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Michael, komme aus Mülheim und morgen kommt nach fast 4 Monaten Wartezeit endlich mein Löwe (TS TDI 2WD, schwarz perleffekt, Schiebedach, Elektrikpaket und Winterpaket). Ich kann es kaum erwarten!

Viele Grüße - Michael

BTW: Das Forum ist einfach SPITZE!!!

Ach ja, zwei Anfängerfragen habe ich auch noch:

1.) Gibt es etwas, das ein unerfahrener Löwen-Besitzer bei der Übernahme des Autos beachten sollte, was aber nicht unbedingt offensichtlich ist?

2.) In mehreren Beiträgen zum Thema Freisprecheinrichtung habe ich gelesen, dass viele Löwenbändiger den separaten Lautsprecher im Fußraum des Beifahrers "verstauen", allerdings habe ich keine Beschreibung gefunden, wie sie das gemacht haben?

• Morgen kommt mein Löwe! Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum!

Und vor allem viel Spass mit Deinem neuen Auto!

PS: Dir gehts wie "Amfti" (einer unserer "Kollegen").

Der bekommt morgen nämlich auch seinen neuen Löwen!

Ach ja, gute Wahl mit dem Motor!

• Morgen kommt mein Löwe! Beitrag #3
Herzlich willkommen aus dem Norden der Republik :wave:

• Morgen kommt mein Löwe! Beitrag #4
Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß aus Schwaben

Bob :]

• Morgen kommt mein Löwe! Beitrag #5
Hallo! :wave:

Den Lautsprecher der FSE kannst Du im Beifahrerfussraum einfach an die Mittelkonsole anschrauben. Der passt so weit nach hinten (unter das Handschuhfach), daß man ihn nicht sehen, aber immer noch sehr gut hören kann. :]

Bei der Übergabe solltest Du halt auf alles achten, worauf man so im Normalfall achtet.... Lack i.O.? Ausstattung komplett? Bordmappe da? Alles sauber? (sehr wichtig!)meiner sah aus wie "Hulle" bei der Übergabe; usw, usw,.... Mit der Suchen-Funktion bekommst noch mehr....

Und im Ernstfall gibt es ja auch noch die Garantie.

Wünsche Dir erstmal allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

ernie

• Morgen kommt mein Löwe! Beitrag #6
Danke für die nette Begrüßung!

Nun ist er da und es fällt mir ganz schön schwer nicht sofort auf die AB zu gehen und gleich Vollgas zu geben. Der Wagen fährt sich einfach super!

@ernie:
Danke für den Hinweis mit der Mittelkonsonle. Ich habe sogar schon im Fußraum "gelegen". Der Vorschlag hört sich sehr gut an.

• Morgen kommt mein Löwe! Beitrag #7
@messer

Gern geschehen! :]

ernie

Thema:

Morgen kommt mein Löwe!

Oben