Morgen hol ich ihn

Diskutiere Morgen hol ich ihn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute ! Bin der neue hier, komme aber öfter, denn Morgen ist es soweit, ich hol ihn ! ( TS TDI ) Erst einmal ein riesen Lob an alle die das...
  • Morgen hol ich ihn Beitrag #1

Ray

Reaktionen
0
Hi Leute !

Bin der neue hier, komme aber öfter, denn Morgen ist es soweit, ich hol ihn ! ( TS TDI )
Erst einmal ein riesen Lob an alle die das Forum beleben, und vorallem an die Macher des Forums. Ich konnte mir schon diverse Tips und Tricks einverleiben, obohl ich ihn noch nicht habe. Es sind durch euer Forum diverse Veränderungen an ihm geplant, welche ich durch euch niemals gefunden hätte.
Ich kann nur sagen, MACHT WEITER SO !!!
Viele Grüsse an alle von Ray

• Morgen hol ich ihn Beitrag #2
Ja Ahoi,

dann mal vorab :heart:-lichen Glückwunsch zum NEUEN Leon und natürlich auch willkommen im Forum. :)) :))
Mir hat das Forum auch sehr geholfen, als ich auf meinen Leon warten musste, bzw. die Wartezeit "versüsst".

Gruss
und allzeit gute Fahrt.
Aceandy

• Morgen hol ich ihn Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen TS!:wave:

Allzeit gute Fahrt wünsche ich. Halt den Stoßfänger sauber! :]
ernie

• Morgen hol ich ihn Beitrag #4
Auch von mir ein Herzlich Willkommen ! Na ich hoffe du schläfst heute Nacht einigermaßen ...
Viel Spaß mit deinem Leon und die ersten paar Meter nicht zu schnell fahren :D

Gruß,

Sympath

• Morgen hol ich ihn Beitrag #5
Auch ein Willkommen von mir aus dem hohen Norden :wave:

Und? Wie fährt er sich nun ;) :D :D :D

Thema:

Morgen hol ich ihn

Morgen hol ich ihn - Ähnliche Themen

Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Ab und zu Startprobleme beim 1.6 16v?: Hi Leute, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich heut mal wieder gemerkt das mein Leon 1m 1.6 16v schlecht anspring:-(..habe auch schon...
Hi aus NRW: Hi Ich bin die Dani und 27 Jahre ähm jung.^^ Das Forum Motortalk.de hat mich auf euch aufmerksam gemacht und ich lese mich schon seit einiger...
100.000 km TS TDI: So, heute abend war es soweit... mein TS TDI hat die "magische" 100.000 km Grenze Überschritten... und daher wollt ich mal ein kleines Fazit...
Ex- Mitglied wieder aktiv: Hi Leute, war vor ca. 2 Jahren schon mal aktiv im Club, hatte jedoch nicht die nötige Zeit (und kein Lap- Top mit W- Lan) um hier mehr...
Oben