Morgen 20VT da!

Diskutiere Morgen 20VT da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin ganz aufgeregt. Morgen kommt Zulassung und Auto.....grmpf....kann gar nimmer klar denken.....endlich....nach über 2 monate warten.... Warum...
  • Morgen 20VT da! Beitrag #1

Blackturbo

Gast
Bin ganz aufgeregt. Morgen kommt Zulassung und Auto.....grmpf....kann gar nimmer klar denken.....endlich....nach über 2 monate warten....

Warum vergeht die Zeit so langsam?
Ich halte das nicht mehr aus;-))))

• Morgen 20VT da! Beitrag #2
Ich kann dir nachfühlen war bei mir genauso.
Kleiner Tipp, immer schön das Infomaterial durchblättern, die gesaugten Bilder betrachten und dann früh ins Bett :D

Mich haben sie damals total erwischt, Löwe kam früher als erwartet und dann rufen die mir am Beginn der Spätschicht an das ich ihn abhohlen kann, FREITAGS :angry:

Aber du schaffst das schon, viel Spass beim testen morgen :]

• Morgen 20VT da! Beitrag #3
Hallo Blackturbo!

Biste zufrieden mit deinem neuen?? Ich bin auch seit 3 Wochen Besitzer eines TopSports TDI in schwarz und bin immer noch hellauf begeistert. Bin fast dein Nachbar!´

Gute Fahrt!

• Morgen 20VT da! Beitrag #4
Welcome

Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Und? Wie läuft der Leon? ;) :D

• Morgen 20VT da! Beitrag #5
Der Leon läuft gut...nur das mit dem Radio war vielleicht ein Desaster.
EU-Händler hat mir den falschen Code gegeben, bzw. das falsche Radiohandbuch.
Aber mein Händler in Traunstein hat mir den richtigen Code über das VAG Com besorgt.
Außerdem fehlte der bestellte Tempomat! Hab dafür ein bisschen Geld zurück bekommen.
Tja und dann waren noch die Düsen für die Scheibe vorn total weit nach oben gestellt. Aber sowas ist ja nur ne lapalie.
Ansonsten läuft und surrt er wie ne eins. Bin noch bei der Einfahrphase und hab nach mal etwas langsamerer fahrt und zügigeren bergigen Fahrten so ca. 9,5 l verbraucht. Bin noch nicht über 150 kmh hinausgekommen.
Übrigens ist mir aufgefallen dass die Tanknadel mit zunehmender Fahrt immer schneller Richtung roter Bereich geht :rolleyes:

Nimmt der Benzinverbrauch des Löwen 20VT während seiner Dienstzeit ein bisschen ab?
Hab jetz erst so ca 700 km.

Thema:

Morgen 20VT da!

Morgen 20VT da! - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben