Montageanleitung für Cupra R Verbau

Diskutiere Montageanleitung für Cupra R Verbau im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo an Alle! Hab mir für meinen Leon 1,9 TDI firsteinen gebrauchten Cupra R Rundumverbau gekauft. Leider waren keine Montageanleitungen dabei...

mulch

Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Hab mir für meinen Leon 1,9 TDI
einen gebrauchten Cupra R Rundumverbau gekauft.
Leider waren keine Montageanleitungen dabei.
Somit würde ich auch fragen, ob jemand einen Link für mich hätte wo ich mir diese downloaden könnte!

mfg
Gernot

17.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Montageanleitung für Cupra R Verbau . Dort wird jeder fündig!

mulch

Reaktionen
0
Danke für die Anleitungen!
Die für die Seitenschweller ist super.

Nun würde ich nur noch eine Anleitung für die Cupra R Front und das Heck benötigen. :cry:

Dank im Voraus!
Gernot

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
da is doch alles dabei!!!
frontschürze
heckschürze
seitenleisten
seitenschweller
und nebelscheinwerfer
was brauchst du denn noch???

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
@andrea
ja den link hat er ja schon....
aber da scheint ja irgendwie net alles dabei zu sein was er braucht...
mehr haben wir hier auch nicht mulch

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ups :eek:

Aber da steht doch eigentlich alles drin - zumindest haben doch schon etliche den Umbau damit gemacht :)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
eben andrea
deshalb hab ich nachgefragt was da noch fehlen soll...
aber wie gesagt mehr anleitungen haben wir hier auch net im forum

mulch

Reaktionen
0
Jop danke @all!

Ich hoffe ich schaffe es auch so!

Mein Problem war ja nur bei der Anfrage für Front und Heck, daß es sich bei der Anleitung um eine Topsport Front u. Heck handelt und ich nicht weiß ob diese identisch mit der Cupra R ist.

Grüße
Gernot

raider

Reaktionen
2
Die Punkte an denen die jeweilige Front verschraubt wird, ist aber identisch, nur die Optik und die Teile die zusätzlich nötig sind weichen voneinander ab.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
OK, die Punkte sind gleich. Bei der R-Front ist aber z.B. ein Bolzen verbaut auf dem die Front eingehakt wird ;)

raider

Reaktionen
2
*klugschei$$erModusAN*

ergo zusätzlich Teile ;)

*klugschei$$erModusAUS*

Thema:

Montageanleitung für Cupra R Verbau

Montageanleitung für Cupra R Verbau - Ähnliche Themen

• Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • LED Rückleuchten - Montageanleitung ?!?

LED Rückleuchten - Montageanleitung ?!?: hi hab letztens zum Geburtstag neue LED Rückleuchten geschenkt bekommen ... da keine Anleitung enthalten war, wollt ich hier nochmal kurz...
  • LED Rückleuchten - Montageanleitung ?!? - Ähnliche Themen

• Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • LED Rückleuchten - Montageanleitung ?!?

LED Rückleuchten - Montageanleitung ?!?: hi hab letztens zum Geburtstag neue LED Rückleuchten geschenkt bekommen ... da keine Anleitung enthalten war, wollt ich hier nochmal kurz...