Montage von Nachrüstlaustsprechern

Diskutiere Montage von Nachrüstlaustsprechern im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; In dieser sehr guten und ausführlichen Anleitung firstwird Schritt für Schritt erklärt, wie neue Lautsprecher in den Leon nachgerüstet werden...

War diese Anleitung hilfreich ?


  • Teilnehmer
    20
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
In dieser sehr guten und ausführlichen Anleitung
wird Schritt für Schritt erklärt, wie neue Lautsprecher in den Leon nachgerüstet werden können - inkl. Anleitung zum Bau der stabilen MDF-Adapter.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
01.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Montage von Nachrüstlaustsprechern . Dort wird jeder fündig!

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
hast du noch irgendwas zwischen dem lautsprecher und der türverkleidung? (sowas wie dieses gummiteil bei serienlautrsprecher)?
mfg
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@fasterwachsen:
Du solltest das Gummiteil mit Heißkleber wieder auf dem Lautsprecherkorb befestigen.
 
adwok

adwok

Beiträge
20
Reaktionen
0
würde den hochtöner auch am spiegeleck montieren, da die ausrichtung in den innenraum besser is.

nur würde ich ein kleines loch in die spiegelecken bohren um das kabel durchzuführen, das man es net so offensichtlich sieht. sonst recht gut.

lg
 

RamyNili

Gast
Das mit dem Spiegeleck ist so ne Sache, wenn man es lieber "original" und unauffällig will. :]

Ich würde lieber alles ordentlich dämmen, weil so bringt selbst der beste LS nix.

LG
 
Thema:

Montage von Nachrüstlaustsprechern