Montage Qualität bei Seat !!

Diskutiere Montage Qualität bei Seat !! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Habe meinen Leon aufgrund eines etwas "aufwendigeren" Hifi Einbaus komplet zerlegt . Was dabei aber an Montage pfusch zu Tage kamm ist...

Tom 1p

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi

Habe meinen Leon aufgrund eines etwas "aufwendigeren" Hifi Einbaus komplet zerlegt .
Was dabei aber an Montage pfusch zu Tage kamm ist eigentlich nicht mehr schön .
Angefangen
mit so Kleinigkeiten wie zb. das bei der kofferraumverkleidung links Torxschrauben - recht aber Kreuzschrauben verwendet wurden , weiter mit nicht verbauten Halteklammern - so fehlten bei der B-Säulenverkleidung links 3 von 4 Klammern . Bei einer anderen Verkleidung waren die Klammern zwar da aber nicht in den dafür vorgesehen Löchern sondern verbogen daneben . Einige Montage praktiken werden mir wohl immer ein Rätsel bleiben .
Jetzt hoffe ich nur das ich alles wieder ordentlich zusammen bekomme .
 
23.11.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Montage Qualität bei Seat !! . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Mach doch mal ein paar Bilder, denn vielleicht kann man ggf. eines der in einschlägigen Threads beschriebenen Klapperein und Knischereien kurzerhand selbst abstellen, denn langsam kommt der eine oder andere sich schon ein wenig dämlich vor jedes Mal zu seinem :) wegen soetwas fahren zu müssen.

Das wäre auf jeden Fall super !
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Würde auch vermuten wollen, dass eben diese beschriebenen Dinge das ein oder andere Geräusch im Innenraum dauerhaft beseitigen könnte.;)

Zumindest vermute ich, dass meine knackende und knarzende B-Säule auf der Beifahrerseite damit zusammenhängen könnte....

Bitte gib uns hierzu mal genauere Infos.

ernie
 
Zuletzt bearbeitet:

sackbeutel

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hi

Habe meinen Leon aufgrund eines etwas "aufwendigeren" Hifi Einbaus komplet zerlegt .
Was dabei aber an Montage pfusch zu Tage kamm ist eigentlich nicht mehr schön .
Angefangen mit so Kleinigkeiten wie zb. das bei der kofferraumverkleidung links Torxschrauben - recht aber Kreuzschrauben verwendet wurden , weiter mit nicht verbauten Halteklammern - so fehlten bei der B-Säulenverkleidung links 3 von 4 Klammern . Bei einer anderen Verkleidung waren die Klammern zwar da aber nicht in den dafür vorgesehen Löchern sondern verbogen daneben . Einige Montage praktiken werden mir wohl immer ein Rätsel bleiben .
Jetzt hoffe ich nur das ich alles wieder ordentlich zusammen bekomme .
Dummschwätzer !!!!!!!!!
Hier stimm doch etwas nicht, jeden Tag ein Spinner der absoluten Scheißdreck hier
von sich gibt !
Wahrwcheinlich schreibst du von einem Opel oder einem Ford...:nene:
 

Tom 1p

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi

Zu den Kappen , da habe ich lustigerweise nur eine einzige am Beifahrersitz innen , an allen anderen Schienen fehlen Sie .
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Habe heute mal meine B-Säulen-Verkleidung überprüft und habe genau das beschriebene Problem festgestellt. Die Klammern waren verbogen und hatten somit nicht die vorgesehene Funktion. Nachdem ich das jetzt in Richtung gebogen habe, ist es an dieser Stelle doch schon deutlich ruhiger im Auto geworden.:rolleyes:

ernie
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
ehrlich gesagt muß man sich mittlerwiele echt überlegen, welches Auto man kauft, bzw. in welchem Land es gefertigt wurde, die Qualität leidet, jedenfalls bekomme ich kein spanisches Auto mehr!
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Ich will nur hoffen, dass die Tschechen da besser drauf sind....;)

ernie
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
@Tom 1p

Und, hättest Du Fotos oder nähere/ weitere Infos für uns ?
 

Caramba82

Beiträge
395
Reaktionen
0
Fehlen die Sitzschienenabdeckungen auch bei Euch und gibts die nun noch bei Seat-Händler?
 

Caramba82

Beiträge
395
Reaktionen
0
So ich habe bei der sonntäglichen Ausfahrt auch gleich mal genauer gelunzt. Eine Abdeckung ist vorhanden. Und zwar am Beifahrersitz vorne links. Der Rest ... Pustekuchen. Nun ja da schreibe ich jetzt erstmal was nieder was ich dem :D morgen früh vorlege.
Der wird sich freuen...
 
Thema:

Montage Qualität bei Seat !!

Montage Qualität bei Seat !! - Ähnliche Themen

  • Polster sehen aus wie 40000 km

    Polster sehen aus wie 40000 km: Hallo zusammen, bei meinem Leon Eco mit Standardpolster und Sitzheizung etc. sehen die Sitze nach 300 km aus wie bei einem alten Auto. Das Polster...
  • CD-Radio geht nicht mehr nach Montage des Alu-Dekors

    CD-Radio geht nicht mehr nach Montage des Alu-Dekors: Folgendes Problem trat nach dem Aufkleben des Alu-Dekors für die Mittelkonsle beim CD-Radio auf: Das Radio ließ sich nicht mehr bedienen, keine...
  • Heckscheibe zerplatzt...Durch Falsche Montage....

    Heckscheibe zerplatzt...Durch Falsche Montage....: Hallo, nachdem ich bereits viele sehr positive Berichte über meinen Leon 1P geschrieben habe... Kotzt mich jetzt etwas sehr an... Da fahre ich...
  • Heckscheibe zerplatzt...Durch Falsche Montage.... - Ähnliche Themen

  • Polster sehen aus wie 40000 km

    Polster sehen aus wie 40000 km: Hallo zusammen, bei meinem Leon Eco mit Standardpolster und Sitzheizung etc. sehen die Sitze nach 300 km aus wie bei einem alten Auto. Das Polster...
  • CD-Radio geht nicht mehr nach Montage des Alu-Dekors

    CD-Radio geht nicht mehr nach Montage des Alu-Dekors: Folgendes Problem trat nach dem Aufkleben des Alu-Dekors für die Mittelkonsle beim CD-Radio auf: Das Radio ließ sich nicht mehr bedienen, keine...
  • Heckscheibe zerplatzt...Durch Falsche Montage....

    Heckscheibe zerplatzt...Durch Falsche Montage....: Hallo, nachdem ich bereits viele sehr positive Berichte über meinen Leon 1P geschrieben habe... Kotzt mich jetzt etwas sehr an... Da fahre ich...