Montag kommt der Löwe

Diskutiere Montag kommt der Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael und komme aus Niedersachsen, bekomme Montag meinen schwarzen TSI 1,8l und hab mich hier...
  • Montag kommt der Löwe Beitrag #1

Rocket3

Reaktionen
0
Hi,
wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael und komme aus Niedersachsen, bekomme Montag meinen schwarzen TSI 1,8l und hab mich hier angemeldet um ein bißchen hilfe bei einigen Fragen zu bekommen.

• Montag kommt der Löwe Beitrag #2
Welcome:wave: im Forum

• Montag kommt der Löwe Beitrag #3
Willkommen im Löwenkäfig ;)

• Montag kommt der Löwe Beitrag #4
Herzlich willkommen Michael :wave:
Viel Spaß hier und vor allem ab Montag viel Spaß mit deinem Leon :D

• Montag kommt der Löwe Beitrag #5
hallo Michael, ich auch Michael, viel spaß mit deiner schildkröte...

• Montag kommt der Löwe Beitrag #6
Hi Michael,

auch von mir herzlich willkommen!

Wenn Du Lust hast, Deine Erfahrungen mit dem 1.8er zu posten, .

Grüße
tomtomm

• Montag kommt der Löwe Beitrag #7
Danke für die nette Begrüßung. Werde mich bestimmt einige Erfahrungsberichte beisteuern, muß aber erst einmal ein bißchen testen. Ich weiß nur noch nicht genau wie ich es mit meinen Tomtom Raider2 mache, habe mir schon ein paar Sachen hier angeschaut, aber noch nicht ganz schlüssig.
Gruß Michael

• Montag kommt der Löwe Beitrag #8
tomtom Raider2???? wasn das ???? :D

• Montag kommt der Löwe Beitrag #9
ein navi, und wenn mich das nicht täuscht dann ist der sogar motorrad tauglich!!

• Montag kommt der Löwe Beitrag #10
grundsätzlich is es erstmal NUR fürs Motorrad gedacht, außer man holt sich das Car-Kit dafür.

• Montag kommt der Löwe Beitrag #11
Hi und willkommen bei uns :wave:

• Montag kommt der Löwe Beitrag #12
erstmal willkommen hier :wave:

na biste scho am stunden zählen :)

mach mal bilder von ihm

• Montag kommt der Löwe Beitrag #13
Hi,
ja das ist richtig. Hatte mir das Navi eigentlich auch für's Motorrad gekauft. Finde es jetzt aber nicht so prall mit den Saugnäpfen an der Scheibe zu befestigen.

Thema:

Montag kommt der Löwe

Montag kommt der Löwe - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Oben