Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig?

Diskutiere Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja bin montag in leipzig/engelsdorf firstund hätte ab 18:00 zeit,hab mein löwen auch endlich wieder,also vieleicht hat ja jemand zeit???

Leon-Christian

Reaktionen
0
ja bin montag in leipzig/engelsdorf
und hätte ab 18:00 zeit,hab mein löwen auch endlich wieder,also vieleicht hat ja jemand zeit???

06.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig? . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich arbeite scho ma bis 20 uhr schaut also schlecht aus...

mfg schnuf

addi

addi

Reaktionen
0
...na wenn´s an einem gut ausgeschilderten Ort stattfindet, könnt ich mich dazu überwinden :D

Leon-Christian

Reaktionen
0
ich hab ja auch gesagt ab 18:00-man könnt ja evtl auch was ab halb neun machen???
mir wurscht-iss langweilig geung in leipzig!

vorm paunsdorf - center???

hm,schickt ma ne sims,hab dann morgen kein pc zur verfügung!!!

hier mal meine tel-nr. 0171/xxxxxxx
(ich hoffe die wird nicht missbraucht!)

Thema:

Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig?

Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig? - Ähnliche Themen

• Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt

Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt: Hi. Besteht Interesse an einem kleinen privaten Treffen im Raum Erfurt. Genschman und Balu haben schon Interesse bekundet. Ob noch im Winter...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Kleines Treffen bei MD 6.7.2004

Kleines Treffen bei MD 6.7.2004: Wie wärs nächste woche mit nem "kleinen treffen"bei magdeburg? Location: Schwimmbadstrasse 1 in Wolmirstedt Uhrzeit: 16:00 bis 21:00 (vlt. auch...
  • Kleines Treffen in Sachsen Anhalt

Kleines Treffen in Sachsen Anhalt: Hallo Leute! Ich bin auf Löwenentzug! Wie wär es, wenn wir uns mal an einem Sonntag treffen? Zum Beispiel im Laras in Magdeburg? War doch ganz...
  • kleines Treffen in Leipzig (22.7.)

kleines Treffen in Leipzig (22.7.): am 22.07. findet ein kleiesn spontanes Trefen in Leipzig statt. Treffpunkt: A9 abfahrt Großkugel (bei Leipzig :D) dann richtung leipzig und dort...
  • kleines Treffen in Leipzig (22.7.) - Ähnliche Themen

• Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt

Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt: Hi. Besteht Interesse an einem kleinen privaten Treffen im Raum Erfurt. Genschman und Balu haben schon Interesse bekundet. Ob noch im Winter...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Kleines Treffen bei MD 6.7.2004

Kleines Treffen bei MD 6.7.2004: Wie wärs nächste woche mit nem "kleinen treffen"bei magdeburg? Location: Schwimmbadstrasse 1 in Wolmirstedt Uhrzeit: 16:00 bis 21:00 (vlt. auch...
  • Kleines Treffen in Sachsen Anhalt

Kleines Treffen in Sachsen Anhalt: Hallo Leute! Ich bin auf Löwenentzug! Wie wär es, wenn wir uns mal an einem Sonntag treffen? Zum Beispiel im Laras in Magdeburg? War doch ganz...
  • kleines Treffen in Leipzig (22.7.)

kleines Treffen in Leipzig (22.7.): am 22.07. findet ein kleiesn spontanes Trefen in Leipzig statt. Treffpunkt: A9 abfahrt Großkugel (bei Leipzig :D) dann richtung leipzig und dort...