Moniceiver mit speziellen Anforderungen gesucht - Help
Diskutiere Moniceiver mit speziellen Anforderungen gesucht - Help im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo*,
ich möchte meinem Cupra R 1M einen 1DIN Moniceiver verpassen der folgende Merkmale erfüllt:
- USB-Anschluss für Festplatte möglich an...
-
-
Moniceiver mit speziellen Anforderungen gesucht - Help Beitrag #1
Hallo*,
ich möchte meinem Cupra R 1M einen 1DIN Moniceiver verpassen der folgende Merkmale erfüllt:
- USB-Anschluss für Festplatte möglich an der Geräterückseite
- gut steuerbares Interface mit Playlistfunktion
- wichtig: Grafische Visualisierung der gespielten Musik, ähnlich wie man es von Winamp oder dem MediaPlayer kennt...
Preislich sollte irgendwo bei 700€ Schluss sein... Hat jemand Ahnung welches Gerät in Frage kommen könnte!?
Danke,
Thomas
-
-
-
Moniceiver mit speziellen Anforderungen gesucht - Help Beitrag #2
Also ich bin auch auf der Suche nach so einem Teil. Ich finde diese - zugegeben doch etwas sehr günstigen Geräte - recht Interessant. Die Marke heisst "TRISTAN" und kommt wohl aus dem Ost-Asiatischen Bereich. Normalerweise bin ich kein Freund von solchen Sachen, denn wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal. Andererseits ist das schon mal ne überlegung wert und dazu vermutlich genau das was Du suchst... Lange Rede, kurzer Sinn - hier ein Paar Links:
http://www.heliasmarket.de/
http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Auto-Hi-Fi-Navigation-/14258/i.html
Mit Navi kostet das 399 EUR, ohne ca 280 EUR. Ich würd ja gerne mal mehr darüber erfahren, aber es gibt kaum Erfahrungsberichte darüber. Sind ja auch relativ neu wie mir scheint.
-
-
Moniceiver mit speziellen Anforderungen gesucht - Help Beitrag #3
Hi, danke für deinen Beitrag! Bei dem Preis dieser Geräte kommt man wirklich ins Grübeln... Nämlich a) ist das Schrott oder b) einfach nur den Versuch wert... und gehts nach 2 Jahren kaputt fliegts halt in die Tonne...
Ja aber mich interessiert ob du irgendwo etwas von der Visualisierungsoption gelesen hast!? Ich les da zwar "toller Hintergrund in der Musikwiedergabe" (so ähnlich) aber das kann ja auch bedeuten dass man einfach nur ein bestimmtes *.jpg dafür festlegen kann... Ich würde gern mal konkret die Angabe lesen "grafische Visualisierung der akutell laufenden Musik" oder so ähnlich...
Hast du noch weitere Infos zu den Geräten dieser Marke gefunden? Kaufst du dir so ein Teil?
Gruß & Danke schon mal,
Thomas
-
-
Moniceiver mit speziellen Anforderungen gesucht - Help Beitrag #4
Features/Funktionen:
# Toller Bildschirmhintergrund im CD/DVD Modus
# OSD (On Screen Display) Anzeige der Informationen
auf dem Bildschirm
hahahahaha die zwei besten features!!! :laughing::laughing::laughing:
Thema: