moinsen

Diskutiere moinsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so, ich hab es auch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden und wollt mal eben moin sagen ich hab mir die seite schon mal öfters angesehen...
  • moinsen Beitrag #1
yellow_cab

yellow_cab

Reaktionen
0
so, ich hab es auch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden und wollt mal eben moin sagen

ich hab mir die seite schon mal öfters angesehen und ich muß sagen, das sie mir gefällt, vor allem das sich alles nur um dieses wunderschöne auto dreht

mfg

harry

• moinsen

Anzeige

• moinsen Beitrag #2
Dann mal :heart:-lich willkommen und viel Spaß im Forum :wave:

• moinsen Beitrag #3
:) dann schließe ich mich mal meinem vorredner an und auch von mir ein :heart: -lich willkommen und weiterhin viel spaß hier :)

• moinsen Beitrag #4
Von mir auch :heart: - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

• moinsen Beitrag #5
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum :wave:

• moinsen Beitrag #6
Morsche...
Herzlcih willkommen und viel spaß hier..
Wieder einer aus der gelben fraktion..
gruss basti...8)

Thema:

moinsen

moinsen - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung: Moin, wir haben seit kurzem einen 2024er seat leon sports tourer kombi. Meine Frau rief mich eben verzweifelt an, weil das Auto alle 10 sekunden...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Oben