Moinsen

Diskutiere Moinsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöle. Ich bin jetzt nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Leon Torrid 1.6 16V. Bisher hab ich hier nur abundzu mal gelesen, aber jetzt...
  • Moinsen Beitrag #1

3Stan

Reaktionen
0
Hallöle.

Ich bin jetzt nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Leon Torrid 1.6 16V.
Bisher hab ich hier nur abundzu mal gelesen, aber jetzt dachte ich mir ich sag mal "Hallo".

Im Moment bin ich grad auf der Suche nach ner Mittelarmlehne, aber die Dinger scheinen ja schweineteuer zu sein. Da kriegt man ja ne GRA günstiger.
Naja.

Da hab ich auch gleich noch ne Frage. Bin ich zu blöd oder ist das so das ich hier nicht in den Shop komme?
Kriege immer die Meldung:
Code:
Not Found

The requested URL /shop/aufruf_seatleon.php was not found on this server.
Oder liegt das am Serverumzug?

Jedenfalls denke ich das ich mich hier wohlfühlen werde.

Grüße
3Stan

• Moinsen

Anzeige

• Moinsen Beitrag #2
olá... versuch´s einfach später u. in den nächsten tagen... am montag abend ist der server umgezogen, kann sein, dass es hier und da noch ein wenig klemmt. wünsch dir mal ne knitterfreie saison!

• Moinsen Beitrag #3
Dann mal auch von mir ein :heart: -liches Willkommen im Forum.
Die Shops haben derzeit noch Probleme wie MarcR81 schon sagt.

• Moinsen Beitrag #4
Jo das hab ich schon gelesen. Gibts irgendwelche offiziellen Infos wann der wieder gehen soll?

Eins muss ich ja mal sagen. Hier im Forum gibts ja unheimlich viele Threads mit 20+ Seiten (z.B. Thema GRA). Habt ihr euch schonmal überlegt irgendwie aus diesen die wichtigsten Infos in ner extra Rubrik (z.B. in den FAQ) zusammenzufassen? Diese heftig langen Threads machen es einem "Newbie" hier im Forum verdammt schwer diese zu lesen.

Gruß
3Stan

• Moinsen Beitrag #5
lol... klick einfach mal FAQ an, vielleicht wirst du fündig???

• Moinsen Beitrag #6
Gerade deswegen sag ichs ja. Weils gerade nicht in der FAQ steht.
Mir fallen ganz spontan die Themen GRA, LPG und Klappschlüssel ein, was ist zu beachten, was ist überhaupt möglich, woher kriegt man das etc. pp. Halt die sachen die über 20 Seiten diskutiert worden sind kurz zusammengeschnitten.

• Moinsen Beitrag #7
Dann pack das doch zusammen und laß es in die einstellen! ;)

• Moinsen Beitrag #8
Tja wenn ich mich mal mit diesem ganzen Kram auskennen würde :D
Arbeite mich da ja selber grad erst ein.

Thema:

Moinsen

Oben