Moinsen !

Diskutiere Moinsen ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja hallo zusammen, ich bin hier neu und wollte mich kurz Vorstellen, Meine Nick ist Julez, 23 J. m aus HH Fahre derzeit noch nen Audi und...
  • Moinsen ! Beitrag #1

Julez

Reaktionen
0
Ja hallo zusammen,

ich bin hier neu und wollte mich kurz Vorstellen,

Meine Nick ist Julez, 23 J. m aus HH

Fahre derzeit noch nen Audi und bekommen im Januar 04 meinen Leon !

Daten folgen dann.

• Moinsen !

Anzeige

• Moinsen ! Beitrag #2
Hi!

ServuZ im wohl hilfreichsten Leon Forum im Netz :)
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Löwe und möge er unversehrt bleiben !

Schade dass du es spannend machst und die Daten noch nicht rausrückst ;)

• Moinsen ! Beitrag #3
Moin Moin,

willkommen im Super-Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit deinem Löwen
und immer mindestens eine handbreit Platz zum Vordermann :D :D

• Moinsen ! Beitrag #4
Hello

Viel Spass beim stoebern. Und lass die Katze aus dem Sack!!! :D

MFG Uli

• Moinsen ! Beitrag #5
....die Daten rücke ich erst raus wenn ich in meinem Löwen sitze, Jamiroquai mit dem Song "Space Cowboy" höre und das erste mal den Drehzalmesser bis zu 6000 Umdrehung ausreize.....

• Moinsen ! Beitrag #6
moin Julez,

willkomen im Forum - vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse !

by HeaT...

• Moinsen ! Beitrag #7
na dann viel spass hier im forum

Thema:

Moinsen !

Moinsen ! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Oben