Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Moinsen und wieder ein neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute,
bin der Marko und komme aus dem Süden von Hildesheim...
haben seid ca. 4 Wochen nen Leo 1P 1.9 TDI Reference Bj. 09/07 in der...
Moinsen und wieder ein neuer Beitrag #1
prospeed2
Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin der Marko und komme aus dem Süden von Hildesheim...
haben seid ca. 4 Wochen nen Leo 1P 1.9 TDI Reference Bj. 09/07 in der Familie....
leider ist es nicht meiner, da meine Freundin zuerst ein neues Auto brauchte...
ich :wave: bin aber hoffentlich der nächste
lese hier schon seid ein paar Monaten heimlich mit um den einen oder anderen Tip oder Trick aufzuschnappen... und was über die schwächen und STÄRKEN dieses Löwen zu erfahren...
so das solls dann erstmal gewesen sein....
Grüße Marko
PS. wenn Fragen sind immer her damit, beisse nicht :megasmil:
Danke für die tolle Begrüßung... habe ich bislang auch noch nicht erlebt, das man bei seinen ersten Post gleich beleidigt wird...:nene:
Naja mal abwarten ob es auch noch den ein oder anderen positiven Member hier gibt...
grüße marko
Moinsen und wieder ein neuer Beitrag #10
kimko
Reaktionen
0
Welcome im forum und der Leon Familie.....:wave:
Moinsen und wieder ein neuer Beitrag #11
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@prospeed2: Wir sind alle lieb und positiv. =)
Moinsen und wieder ein neuer Beitrag #12
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Herzlich Willkommen im Forum :wave:
Der Matze meint das doch nicht so, der hätte doch am liebsten auch einen 1P :megasmil:
*duckundwegbevorMatzedasliest*
Moinsen und wieder ein neuer Beitrag #13
MatzeBB
Reaktionen
1
ich seh hier keine Beleidigung?? Das mit der Schildkröte? warn joke
... den Matze in einem anderen Thread ("Witze") gelesen hat und offensichtlich so toll fand, dass er den hier auch nochmal loswerden musste... "Hättest auch den mit dem "gechoppten Altea" nehmen können, Matze (Stand im Witze-Thread ein wenig höher)... :nene: Peinlich...
... den Matze in einem anderen Thread ("Witze") gelesen hat und offensichtlich so toll fand, dass er den hier auch nochmal loswerden musste... "Hättest auch den mit dem "gechoppten Altea" nehmen können, Matze (Stand im Witze-Thread ein wenig höher)... :nene: Peinlich...
Es gibt hier keinen Kampf, Matze... :nene: Nur ein paar neiderfüllte Gebrauchtwagenfahrer...
Moinsen und wieder ein neuer Beitrag #20
MatzeBB
Reaktionen
1
Nee Thomas, das siehst du falsch, es gibt zum einen die Leute die Geschmack haben(1M fahrer), und zum anderen die Leute deren Geschmack etwas verdreht ist!(1P Fahrer) :megasmil: