Moinsen aus Hemmingen bei Hannover

Diskutiere Moinsen aus Hemmingen bei Hannover im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen @all :wave::wave: , mein Name ist Dennis bin 33 Jahre und komme aus Hemmingen bei Hannover. Bin seit ende Mai 2015 nun stolzer Besitzer...
  • Moinsen aus Hemmingen bei Hannover Beitrag #1

paule81

Reaktionen
0
Moinsen @all :wave::wave: ,

mein Name ist Dennis bin 33 Jahre und komme aus Hemmingen bei Hannover.
Bin seit ende Mai 2015 nun stolzer Besitzer eines Leon ST FR 1,8 TSI.

• Moinsen aus Hemmingen bei Hannover Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Moinsen aus Hemmingen bei Hannover Beitrag #3
Danke

Thema:

Moinsen aus Hemmingen bei Hannover

Moinsen aus Hemmingen bei Hannover - Ähnliche Themen

Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Kontakte im Spiegelblinker: Hallo zusammen, Seat Leon ST X-Perience 5F8 2015 1,8 TSI 4 drive Nach einem Schaden am Außenspiegel habe ich den Spiegelblinker getauscht. Der...
Hallo aus dem Harz: Hallo zusammen Ich bin Flo und komme aus der Region Hannover/Harz. Habe meinen Leon 5F ST Cupra 300 4 Drive jetzt seit 4 Wochen und freue mich...
Oben