moinsääään!

Diskutiere moinsääään! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; moin moin, ich wollt nur mal hallo sagen! seit heute bin ich nun auch stolzer besitzer eines löwen! 8) ich bekomme meinen neuen kleinen...
  • moinsääään! Beitrag #1

cando77

Gast
moin moin,

ich wollt nur mal hallo sagen!
seit heute bin ich nun auch stolzer besitzer eines löwen! 8)
ich bekomme meinen neuen kleinen nächsten donnerstag geliefert! *freufreu*

ich bin mal gespannt wie ich mit dem 1,8 TFSI klar komme, da ich seit längerem
einen diesel gefahren habe! wird wieder ein ganz anderes fahren, aber ich freu mich
tierisch auf die möglichkeit endlich wieder jenseits der 5tausend umdrehungen meinen spass
zu haben! :D

bis denne...

• moinsääään! Beitrag #2
naja wenn du ihn erst donnerstag geliefert bekommst, bist du ja noch kein besitzer :D

trotzdem viel spass hier und allzeit gute fahrt :wave:

• moinsääään! Beitrag #3
naja wenn du ihn erst donnerstag geliefert bekommst, bist du ja noch kein besitzer
Und selbst dann ist das noch fraglich. :megasmil:

Aber auf jeden Fall
142.gif

• moinsääään! Beitrag #4
warum soll das den dann fraglich sein?

• moinsääään! Beitrag #5
ja wieso??? ?(

ich bin auch jetzt schon besitzer, ich lasse meinen
besitz nur bis donnerstag bei meinem :) aufbewahren! :p

bis denne...

• moinsääään! Beitrag #6
aloha und herlich willkommen

• moinsääään! Beitrag #7
welcome on board:wave:

• moinsääään! Beitrag #8
Na dann reihe ich mich mal in den Kreis der Begrüsser mit ein und wünsche Dir viel Spass hier im Forum :wave:

• moinsääään! Beitrag #9
endlich mal wieder verstärkung hier oben........ :wave:

• moinsääään! Beitrag #10
Welcome im Forum :wave:

• moinsääään! Beitrag #11
servus und hallo! viel spass mit dem löwen

• moinsääään! Beitrag #12
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Hannoveraner.:wave:

• moinsääään! Beitrag #13
so erst mal danke für den netten empfang hier im forum! :D
gestern war es dann so weit, ich habe meinen kleinen beim :] abgeholt!
natürlich hat es gestern in hannover geregnet und mein frisch gewaschener und polierter löwe sieht aus als hätte er in einer schlammgrube gespielt! :angry:

@die hannoveraner: vielleicht sieht man sich ja mal!?

bis denne... ;)

• moinsääään! Beitrag #14
Willkommen an Bord:wave:

Dann hast deinen Löwen ja nun:D

Wünsch gute fahrt

• moinsääään! Beitrag #15
Bilder? :rolleyes:

• moinsääään! Beitrag #16
Welcome :wave:

Thema:

moinsääään!

moinsääään! - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Bestmögliche Vorsorge und Frage zu Vibrationen im Leerlauf: Moin zusammen, Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon ST FR 1.8 TSI aus 2017 mit DSG. Ich habe ihn gebraucht mit 120.000km gekauft...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben