Moin

Diskutiere Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So jetzt bin ich der neue Bin nen Harzer und 20 Jahre alt fahr seit ner Woche nen blauen Leon Stella 1.9 TDI Meine Eltern haben nen Signo da...
  • Moin Beitrag #1
Brickyard

Brickyard

Reaktionen
0
So jetzt bin ich der neue

Bin nen Harzer und 20 Jahre alt

fahr seit ner Woche nen blauen Leon Stella 1.9 TDI
Meine Eltern haben nen Signo da musste es bei mir auch unbedinkt nen Leon sein :D
aber bei meinem Geldbeutel hats erstmal nur zum Stella gereicht :laughing:
dazu fahren in unserer Verwandtschaft noch 5 weitere Seat's rum

so fertig
fals Fragen aufkomen, einfach stellen

schöne Grüße euch allen
Brickyard

• Moin

Anzeige

Schau mal hier:
Moin .
  • Moin Beitrag #2
na dann willkommen an die seat familie :D

• Moin Beitrag #3
Willkommen.png

mfG

• Moin Beitrag #4
:heart: -lich Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt mit deinem Löwen :D

• Moin Beitrag #5
Jau ... willkommen :wave:

• Moin Beitrag #6
danke und werd ich haben bzw. hab ich schon :]

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

Mazda MX-5 ND G131 SportsLine - eine spontane "Unvernunft-Entscheidung": Moin! :wave: Nach Kind, Haus und viel zu vielen vernünftigen Autos (zuletzt ein Altea 1,2 TSI als Zweitwagen :rolleyes:), hat meine Frau in der...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Gude aus Offenbach/Frankfurt: Gude ihr Leut, Ich bin 24 und seit geraumer Zeit auch im Seat Lager unterwegs. Bin Student und es wurde zeit von 3,5 Liter Hubraum umzusteigen...
Neuling hat Fragen zu Leon 1M Krankheiten, Schwachstellen und Motor: Hi Leute, erstma stell ich mich vor... Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hab mich grade mal hier im Board...
Oben