Moin

Diskutiere Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin bin neu im Leon Forum Heiße Martin Nauroth Bin 1,75 m Groß Bin 18 Jahre alt Fahre einen Seat Leon TDI 110PS Signo usw...
  • Moin Beitrag #1

Leon TDI R

Gast
Moin bin neu im Leon Forum

Heiße Martin Nauroth

Bin 1,75 m Groß

Bin 18 Jahre alt

Fahre einen Seat Leon TDI 110PS Signo

usw...............

Gruss Nauroth

• Moin

Anzeige

Schau mal hier:
Moin .
  • Moin Beitrag #2
Ein :heart:lich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Leon.

Aber mit 18 schon so ein super Auto, was habe ich früher nur falsch gemacht?

• Moin Beitrag #3
@leon tdi r
herzlich willkommen im forum und viel spass...

ach ja.. wurde auch schon gefragt wegen meines alters und meines fahrzeugs.. aber mach dir nichts draus
(bin 18.5 jahre alt und fahre nen neuen ts tdi)

gruss
haris

• Moin Beitrag #4
Aber mit 18 schon so ein super Auto, was habe ich früher nur falsch gemacht?

Das kann ich dir sagen,äh äh das sage ich dir lieber beim Treffen am 27.03 :D :D :D :D.
Wieso früher??? ?( ?(

Moin bin neu im Leon Forum

Heiße Martin Nauroth

Bin 1,75 m Groß

Bin 18 Jahre alt

Fahre einen Seat Leon TDI 110PS Signo

usw...............

Gruss Nauroth

Auch von mir ein :heart:Willkommen,ich glaube viel Spass mit dem Auto brauche ich dir nicht zu wünschen,den wirst du haben.

• Moin Beitrag #5
Tja das kommt halt einfach so ist ja auch schon mein zweiter Leon bin auch 18,5 Jahre alt hatte vorher nen 1.4 16V Stella ein bisschen umgebaut. Hab den dann verkauft un mir nen TDI gekauft der ist halt jetzt über den Winter noch in Arbeit.

Greetz
Leon TDI R

• Moin Beitrag #6
na dann herzlich willkommen im forum

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...