Moin

Diskutiere Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Allerseits, ich bin Jens,48 und bin seit drei Tagen Mitglied der Seat-Familie. Das ist ne ganz schöne Umstellung,von meinem alten...
  • Moin Beitrag #1

Knutschi

Reaktionen
1
Moin Allerseits,

ich bin Jens,48 und bin seit drei Tagen Mitglied der Seat-Familie. Das ist ne ganz schöne Umstellung,von meinem alten Arbeitstier (Astra G Caravon von '98 1.6 mit 75PS).Der Neue ist ein ST FR von 2018.

• Moin

Anzeige

Schau mal hier:
Moin .
  • Moin Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen!

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Seat Leon ST FR 1,5 eTSI Bj. 2020 Infotainmentsystem: Moin, ich bin seit Mittwoch besitzer eine Seat Leon ST FR, ich habe ein rießen Problem mit meinem Infotainmentsystem. Dort war die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben