Moin von der Nordsee

Diskutiere Moin von der Nordsee im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, mein Name ist Daniel und komme aus Cuxhaven. Ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Seat Leon. Ich kann mir vorstellen, mir ein solches...
  • Moin von der Nordsee Beitrag #1

DanyRi

Reaktionen
0
Moin,
mein Name ist Daniel und komme aus Cuxhaven.
Ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Seat Leon.
Ich kann mir vorstellen, mir ein solches Auto zu kaufen.
Darum möchte ich mich hier informieren und Tipps finden.

Grüße von der Nordsee

Dany

• Moin von der Nordsee Beitrag #2
Willkommen bei uns :wave: hier findest Du auf jeden Fall einiges an Informationen ;)

• Moin von der Nordsee Beitrag #3
Mehr wie Einiges, so gut wie Alles! ;)

Willkommen an Board und viel Spaß beim Durchstöbern! :wave:

Thema:

Moin von der Nordsee

Moin von der Nordsee - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Welche Felgengröße im Bezug Fahrbarkeit/Spritverbrauch (17"/18"): Moin, ich bin hier (für Frauchens Auto) mal auf euer Schwarmwissen angewiesen. Derzeit sind auf dem Löwen ST/FR die Standard 17" mit 225/45 als...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Oben