Moin, moin

Diskutiere Moin, moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Ich bin der Manuel, 19 Jahre jung und steige diesen Monat von meinen Astra auf den Seat Leon 1P von meiner Mama um. EZ ist 09/07 und hat...
  • Moin, moin Beitrag #1
DjEisTee

DjEisTee

Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin der Manuel, 19 Jahre jung und steige diesen Monat von meinen Astra auf den Seat Leon 1P von meiner Mama um. EZ ist 09/07 und hat jetzt ca 55000km hinter sich gebracht. 140PS gibt der Motor mir dann und laeuft mit 2Liter Hubraum. Der Motor wird Druck-beatmet durch den feinen Turbo Lader.
Habe hier jetzt schon den einen oder anderen Thread gelesen und bin sehr gut angetan von eurer Euphorie und gut gelaunter Schreibweise.
Hoffe auf schoenes zusammentreffen und nette Unterhaltungen, sowohl hier im Forum, als auch bei einem Forums treffen, falls mein Weibchen nichts mit mir vor hat oder die Moto Cross Saison mich nicht fuer die Zeitabnahme benoetigt. Also heir nochmal im Ueberblick zu mir.
Name: Manuel
Hobbys: Moto Cross (Technische Zeitabnahme mit MyLaps mit Transpondern und co.)
Fuehrerschein bekommen mit: 17 1/2
Seit dem Unfaelle gehabt: 0 zum glueck.
Gefahrene KM seit Fuehrerschein: ca 70000km / 45000km seit dem ich 18 bin.
Beruf: Schueler im Fachgymnasium Technik.
Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann fragt, ich beisse nicht ;) Ich freue mich auf glueckliche Jahre mit meinem Leon und hier mit euch im Forum ;)

• Moin, moin

Anzeige

• Moin, moin Beitrag #2
Hi,

dann heisse ich Dich mal willkommen und wünsche Dir ne gute Zeit.
PS: wir beissen aber!;)

Gruß
Alex

• Moin, moin Beitrag #3
Willkommen bei uns :wave:

• Moin, moin Beitrag #4
Willkommen und viel spaß ;)
MFG Langerfeld

• Moin, moin Beitrag #5
Wir fahren ja auch Loewen :p Die beissen immer ;)

Thema:

Moin, moin

Oben