Moin Moin ;)

Diskutiere Moin Moin ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich heiße Thomas,bin 29 Jahre alt und von Beruf Industriemechaniker. Da ich mein Opel Projekt aufgegeben haben (TÜV und Zeit) ,suche ich was...
  • Moin Moin ;) Beitrag #1

tommy2fast

Reaktionen
0
Hi,

ich heiße Thomas,bin 29 Jahre alt und von Beruf Industriemechaniker.
Da ich mein Opel Projekt aufgegeben haben (TÜV und Zeit) ,suche ich was "fertiges" schnelles,sprich einen "Serien" Turbo...ich bin über einen Ibiza Cupra (dieser war leider schon weg) an den Leon 1M gekommen...

Gestern habe ich mir den ersten angesehen...die Optik gefiel mir,jedoch war es eine absolute Leiche...zwar ein 1,8er Turbo.jedoch mit Frontschaden,wie sich später herausstellte einem Seitenschaden usw...also habe ich die Finger davon gelassen...

Im Moment habe ich die Qual der Wahl..entweder einen 4er Golf GTI , oder den Leon als 1,8er Turbo...wobei ich optisch ,eher zum Leon 1M tendiere....nächste Woche werde ich mir den nächsten ansehen ,leider hat dieser keine Klima :(

deshalb meine nächsten Fragen im Forum :)

MfG
Thomas

• Moin Moin ;)

Anzeige

• Moin Moin ;) Beitrag #2
Moin Thomas :wave:

nimm den 1M :D

Viel Spaß hier bei uns :wave:

• Moin Moin ;) Beitrag #3
oder nen 1p :D
ZITAT: "moin moin"......hamburger?
.....flensburger sagen z.b. nur "moin"....weil die nicht so geschwätzig sind :rolleyes:

egal was es wird. viel glück und spassssssssssss mit dem neuen (gebrauchten).

gruß von nem "echten" moin moin!!!:very_hap:

matthias

• Moin Moin ;) Beitrag #4
Moin Thomas,

Bleib beim 1M :D

Thema:

Moin Moin ;)

Moin Moin ;) - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Oben