Moin moin

Diskutiere Moin moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute ich bin der Sven bin 20 Jahre alt und komme aus dem Sauerland im Kreis Olpe. Ich habe mir gestern einen ganz neuen Leon 1.4 TSI Sport...
  • Moin moin Beitrag #1

M@nticore

Reaktionen
0
Hi Leute ich bin der Sven bin 20 Jahre alt und komme aus dem Sauerland im Kreis Olpe. Ich habe mir gestern einen ganz neuen Leon 1.4 TSI Sport Limited gekauft und mich spontan hier angemeldet. Ich hoffe das ich im Laufe meines Tuningvorhabens auf alle hier bauen kann ;)

mfg

• Moin moin

Anzeige

• Moin moin Beitrag #2
Wilkommen und viel Spaß hier :wave:

• Moin moin Beitrag #3
Herzlich willkommen :wave:
Zum Tuning wirst du hier sicher einiges finden ;)
Auch zu deinem Auto an sich.
Viel Spaß hier und auch mit deinem Wagen :wave:

• Moin moin Beitrag #4
Hi und willkommen bei uns :wave:

• Moin moin Beitrag #5
Welcome:wave: Hier gibt es immer hilfe.
Und Lieferzeit,farbe?(

• Moin moin Beitrag #6
Welcome:wave: Hier gibt es immer hilfe.
Und Lieferzeit,farbe?(

nächsten Donnerstag isser fertig in Magico Schwarz Metallic :)

• Moin moin Beitrag #7
Bald gibtst wieder ruhige nachte,bis Donnerstag is nicht mehr solange.
.......und vergiss die Bildern nicht naher;)

• Moin moin Beitrag #8
dann auch von mir willkommen und viel spaß mit deinem baby ;)

• Moin moin Beitrag #9
Willkommen im Leon-Forum!

Gruß
tomtomm

• Moin moin Beitrag #10
Herzlich willkommen im Forum :)

• Moin moin Beitrag #11
herzlich willkommen!

• Moin moin Beitrag #12
und auto schon da oder was hier los :)
bilder sehen!!!

Thema:

Moin moin

Moin moin - Ähnliche Themen

Wasser im Fußraum: Hi Leute! Ich habe ein Problem: In meinem Leon 5f Bj 2013 musste ich leider feststellen, dass mein Fußraum (Fahrerseite) nass ist! Ich war mit...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
Vorstellung: Moin Leute, Habe mich letztendlich doch entschlossen hier mal anzumelden. Konnte hier und da schon ein paar Infos und sonstiges Wissenswertes als...
Ein neuer aus dem Norden: Moin moin zusammen, ich stelle mich mal eben vor... Björn ist mein Name , bin zarte 40 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Mein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben