moin moin

Diskutiere moin moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; moin moin ich war zwar schon mal hier gereggt aber irgendwie hat er meine daten hier nimma genommen also ich bin wieder unter sdie SEAT fahrer...
  • moin moin Beitrag #1

Schneekloth1984

Gast
moin moin

ich war zwar schon mal hier gereggt aber irgendwie hat er meine daten hier nimma genommen also ich bin wieder unter sdie SEAT fahrer geangen. fahre zwar noch bin Donnerstag abend 18 Uhr meinen Focus dann aber hole ich meine LEON ab *freu*

• moin moin

Anzeige

• moin moin Beitrag #2
´n abend

na dann mal viel Spaß mit Deinem Leon! Was für einer wird es denn?

PS: Kauf Dir doch bitte mal ein paar Satzzeichen, da haben wir es hier leichter zu lesen ;) :D

• moin moin Beitrag #3
moin also habe meinen alten daten doch wieder gefunden *schäm*

es wird ein Seat Leon 1,6 16V 105PS
EZ: 30.04.2004 - KM 13500

- Sportsitze V. u. H.
- Klimatronic
- el. Fenster V. u. H
- el. Spiegel
- Seat CD Radio
- Alus (Häßliche) irgendwann NEU
- Farbe Beige Metalic

• moin moin Beitrag #4
Dann viel Spaß mit dem Auto! Und immer schön langsam fahren :D :D

• moin moin Beitrag #5
Re-HI ;) :D :wave:

Können wir dann den anderen Nick löschen?

Thema:

moin moin

moin moin - Ähnliche Themen

Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Fehlermeldung: Moin, wir haben seit kurzem einen 2024er seat leon sports tourer kombi. Meine Frau rief mich eben verzweifelt an, weil das Auto alle 10 sekunden...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Oben