Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin ... ..... aus dem Norden. Hab nun endlich auch einen Löwen *mega doll freu*. Hab schon etwas länger hier im Forum mitgelesen und...
  • Moin Moin Beitrag #1

pilz227

Reaktionen
0
Moin Moin ...

..... aus dem Norden. Hab nun endlich auch einen Löwen *mega doll freu*. Hab schon etwas länger hier im Forum mitgelesen und muss sagen, es ist echt super hier !!

so long
Schmiddie

• Moin Moin

Anzeige

• Moin Moin Beitrag #2
Re-Moin! ;)

Herzlich willkommen im Leon Forum allgemein und bei den Nordlichtern im Speziellen :wave:

• Moin Moin Beitrag #3
:heart:-lich Willkommen im Seat Forum und Viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug !

• Moin Moin Beitrag #4
Servus,

woher kommt dein Nick oder wie kommst auf den?

mfg Bahula

• Moin Moin Beitrag #5
Original von Bahula
woher kommt dein Nick oder wie kommst auf den?

der stammt von meinem alten töff töff. Schau mal hier: .

eigentlich müsste ich den ja jetzt ändern. Kann man seinen NICK hier ohne weiteres ändern? (ohne nen neuen anzulegen natürlich)

• Moin Moin Beitrag #6
Original von pilz227
eigentlich müsste ich den ja jetzt ändern. Kann man seinen NICK hier ohne weiteres ändern? (ohne nen neuen anzulegen natürlich)
Schreib eine PN an einen Admin und wir können deinen Nick dann ggf. ändern.

• Moin Moin Beitrag #7
Hallo

Grüß dich. Allzeit gute fahrt mit deinem Löwen :D

Mfg Matti

• Moin Moin Beitrag #8
Auch von mir ein :heart:-liches "Ja Moooooooin" aus Pinneberg. Ich hab aber nur mein Monogramm als Kennzeichen (PI-DB xxx).

Viel Spaß mit Deinem Löwen und vielleicht trifft man sich mal (ich hab meinen auch erst 1 Monat).

Gruß
Daniel

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Oben