Moin moin

Diskutiere Moin moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Mein Name ist Jan und ich komme aus der Nähe von Osnabrück. Auch ich habe hier viele nützliche Tipps gefunden. Tolles Forum :)...
  • Moin moin Beitrag #1
Cuprafan_310

Cuprafan_310

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Mein Name ist Jan und ich komme aus der Nähe von Osnabrück.

Auch ich habe hier viele nützliche Tipps gefunden. Tolles Forum :)

Ich habe eine eigene Firma und wir fahren dort 3 Leon 5F. Zwei FR 150 PS TDI und einen "normalen" 115 PS TDI.

Mit unseren Wagen fahren wir im Jahr ca. 70000 KM. Ohne große Probleme. Sind mit der Qualität super zufrieden.

Einen Toledo 1.4 DSG haben wir auch noch im Fahrzeugpark.

Für mich Privat habe ich mir vor einigen Wochen meinen Traum erfüllt. :)

Einen Cupra R von 2010. Bilder usw. folgen noch

Gruß Jan

• Moin moin

Anzeige

• Moin moin Beitrag #2
Hey bin aus Vechta Osnabrück ist ja quasi um die Ecke, den Toledo hatte ich mir auch mal angesehen aber habe mich trotzdem für den Leon entschieden, allzeit Gute Fahrt

Thema:

Moin moin

Moin moin - Ähnliche Themen

[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Moin Moin aus Niedersachsen (X-Perience): Moin Moin, ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit und wollte mal Hallo sagen (hiermit erledigt). Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Seat Leon...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin, möchte mich der Form halber einmal vorstellen: Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg. Fahre jeden Tag...
Oben