Moin, Moin bin wieder hier …

Diskutiere Moin, Moin bin wieder hier … im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich hier schon ein Zeit mitlese möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, 53 Jahre alt und komme...
  • Moin, Moin bin wieder hier … Beitrag #1

mikemolto112

Reaktionen
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich hier schon ein Zeit mitlese möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Michael, 53 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Umland.
Im Forum war ich bereits schon einmal angemeldet. In dieser Zeit fuhr ich
über 8 Jahre einen Leon 1M Top Sport 1.8 20VT. Nach einen 3 jährigen Ausflug
zu VW (EOS) habe ich mir im März einen neuen Seat Leon SC Cupra 280 bestellt.

Viele Grüße Michael

• Moin, Moin bin wieder hier … Beitrag #2
Ja dann mal WILLKOMMEN ZURÜCK und schöne Grüße aus Norderstedt! ;)

Thema:

Moin, Moin bin wieder hier …

Moin, Moin bin wieder hier … - Ähnliche Themen

Neuer Cupra in Bergheim: Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
Hallo aus der Mitte.: Hallo zusammen! Nachdem ich mir gerade ein paar Beiträge durchgelesen habe und sich viele wirklich viel Mühe geben, von mir weniger eine...
Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich bin Jonas 21 und fahre seit Juli 16 einen leon fr 1.4 mit 140 ps. Super Auto 👍. Der Leon ist mein 1. Neueres Auto bin davor...
Hallo aus Duisburg 🙋🏼: Da ich seit einigen Tagen schon fleißig mitlese und mich heute dann auch mal angemeldet habe, muss ich mich natürlich auch mal vorstellen. Ich...
Cupra 280 aus OWL: Hallo, Nachdem ich jetzt schon lange Zeit mitlesen ist es wohl mal Zeit für eine Vorstellung. Ich bin Mathias, 26 Jahre alt und komme aus dem...
Oben