Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MOIN MOIN ausm Norden ;-D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, mein name ist Chris, wir haben einen Leon 1.6'er Comfort Limited in Brisa Blau und CD2, er hat bisher 123km runter. Ich war vorher schon kurz...
MOIN MOIN ausm Norden ;-D Beitrag #1
CHRIS-LEON
Reaktionen
0
Hi, mein name ist Chris, wir haben einen Leon 1.6'er Comfort Limited in Brisa Blau und CD2, er hat bisher 123km runter. Ich war vorher schon kurz im Seat-Cupra Forum und hab mir gedacht richtigkeitshalber hier mich auch noch anzumelden :]. Wenn es noch fragen gibt, .. immer her damit ^^.
EDIT// vorher hatten wir einen Cordoba 1.4i in grün.. nja so das wars jetz
Hi, mein name ist Chris, wir haben einen Leon 1.6'er Comfort Limited in Brisa Blau und CD2, er hat bisher 123km runter. Ich war vorher schon kurz im Seat-Cupra Forum und hab mir gedacht richtigkeitshalber hier mich auch noch anzumelden :]. Wenn es noch fragen gibt, .. immer her damit ^^.
EDIT// vorher hatten wir einen Cordoba 1.4i in grün.. nja so das wars jetz