Moin Moin aus Ostfriesland!

Diskutiere Moin Moin aus Ostfriesland! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin! Ich bin der neue und werde wohl des öfteren hier vorbei schauen. Häufiger lesen als Schreiben. Etwas zu mir: 32Jahre "alt", Technischer...
  • Moin Moin aus Ostfriesland! Beitrag #1

M4v0460

Reaktionen
20
Moin!

Ich bin der neue und werde wohl des öfteren hier vorbei schauen. Häufiger lesen als Schreiben.

Etwas zu mir: 32Jahre "alt", Technischer Angestellter bei einem ziemlich großen Unternehmen. Hobbys (in unsortierter Reihenfolge) Auto, PC, Freundin usw.. Ich treibe mein Unwesen noch in diversen anderen Foren und bin daher nun mittlerweile der Lese-Typ :D

Seit Freitag habe ich einen Reimport Leon 5F. Dieser war für den Polnischen Markt gedacht. Piniosgrau, 2.0 TDI, DSG Voll-LED, Stoffsitze :bonk:

Morgen wird der gute endlich angemeldet und dann der Tägliche Begleiter für knapp 55-60T KM im Jahr.

Freue mich auf ein nettes miteinander.

• Moin Moin aus Ostfriesland! Beitrag #2
Hallo, viel Spaß hier im Forum und vor allem mit deinem neuen Leon. Habe selbst seit kurzem auch einen Import. Allerdings aus Tschechien.
Gruß, Thomas

• Moin Moin aus Ostfriesland! Beitrag #3
Servus ;)

• Moin Moin aus Ostfriesland! Beitrag #4
Großes Unternehmen in Ostfriesland? Enercon in Aurich oder glatt Volkswagen in Emden? ;)

PS: Du hast einen Import eines Leon, keinen Reimport. Es sei denn du wohnst in Spanien ;)

• Moin Moin aus Ostfriesland! Beitrag #5
Odde: Nein, das Unternehmen ist nicht aus Ostfriesland, hat da aber auch einen Standort, in Leer. Ansonsten ziemlich viele Standorte in D verteilt sowie einigen anderen Europäischen Ländern.

Bezüglich Reimport: Danke für die Info :)

Thema:

Moin Moin aus Ostfriesland!

Oben