Moin Moin aus Monnem

Diskutiere Moin Moin aus Monnem im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Kurze Vorstellung:) Stefan, seit neustem Besitzer eines Leon FR in weiß ( Kombi). 184 Diesel PS mit DSG und allem drin was drin sein kann.
  • Moin Moin aus Monnem Beitrag #1

Agyptra

Reaktionen
0
Kurze Vorstellung:)
Stefan, seit neustem Besitzer eines Leon FR in weiß ( Kombi).
184 Diesel PS mit DSG und allem drin was drin sein kann.

• Moin Moin aus Monnem Beitrag #2
Moin.
Glückwunsch zu dem Fahrzeug.

• Moin Moin aus Monnem Beitrag #3
Hallo Stefan,

Grüße vom anderen Ufer ... also aus LU ;D
Viel Spaß mit deinem Leon!

• Moin Moin aus Monnem Beitrag #4
Auch von mir herzliches willkommen und grüße aus Bad Dürkheim

Thema:

Moin Moin aus Monnem

Moin Moin aus Monnem - Ähnliche Themen

Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Fehlermeldung: Moin, wir haben seit kurzem einen 2024er seat leon sports tourer kombi. Meine Frau rief mich eben verzweifelt an, weil das Auto alle 10 sekunden...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben