Moin Moin aus Holland

Diskutiere Moin Moin aus Holland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin Leute Ich heiße Bert und möchte mich mal an euch bekant machen. Komme aus Holland, also bitte nicht zu scharf auf mein Deutsches...
  • Moin Moin aus Holland Beitrag #1

Zeke

Gast
Moin Moin Leute

Ich heiße Bert und möchte mich mal an euch bekant machen. Komme aus Holland,
also bitte nicht zu scharf auf mein Deutsches schreiben……hehehehehe.

Meine Leon ist einen Signo TDI und hat jetzt um die 150PS.

Grüsse,

Bertus

• Moin Moin aus Holland Beitrag #2
hey, kein problem

willkommen und viel spass

• Moin Moin aus Holland Beitrag #3
na dann schöne grüße zurück und viel spass im forum.

• Moin Moin aus Holland Beitrag #4
Willkommen im deutschen (eigentlich europäischen) Leon - Forum!

Hier werden Sie geholfen! Viel Spass!

Gibts in NL auch irgend eine ähnliche Seite wie diese hier? Auch mit dem Zulauf? (gleich starkes Interesse wie )

• Moin Moin aus Holland Beitrag #5
servus Zeke

willkommen nach holland!!

>Herkunft: Erica< kommst du von deiner freundin oder ist das der ort wo du lebst!?!? :megasmile:

gute fahrt!!

• Moin Moin aus Holland Beitrag #6
Danke Danke

Grussgot Mias,

Und alle andere natürlich auch, danke für dass herzliches willkommen.

Also, Erica ist ja nicht mein Freundin hatte es aber sein können, es ist ne kleines Dorf nahe an die grenze mit Deutschland. So auf die Linie Ulzen (D) Emmen (NL).

• Moin Moin aus Holland Beitrag #7
RE: Danke Danke

welkom!
Ich habe auch mal 2 Jahre in Amsterdam gearbeitet.

• Moin Moin aus Holland Beitrag #8
@ Zeke

danke für die erklärung... jetzt weiß ich bescheid!!!
hätt Dir die Erica schon vergönnt!! :D

• Moin Moin aus Holland Beitrag #9
8)

• Moin Moin aus Holland Beitrag #10
Erica, ist das nicht auch ein Wohnwagen? :D Ja, ich weiß, das wäre Eriba gewesen, aber dann wär's kein Gag...

Schöne Grüße ins Tulpenland :wave:

Thema:

Moin Moin aus Holland

Moin Moin aus Holland - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Moin aus Kiel: Moin zusammen, begrüßen gehört zum guten Ton. Seit 12.10.22 bin ich Besitzer eines 2018er Leon ST 1.6TDI. Nach 10 Jahren mit einem äußerst...
Oben