Moin Moin aus Hessen...

Diskutiere Moin Moin aus Hessen... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo allesamt, ich hoffe ich werde hier länger verweilen doch kann ich es noch nicht versprechen. Ich hab mich vor einer Weile in den Leon FR...
  • Moin Moin aus Hessen... Beitrag #1
Tigerlöwendrache

Tigerlöwendrache

Reaktionen
2
Hallo allesamt, ich hoffe ich werde hier länger verweilen doch kann ich es noch nicht versprechen. Ich hab mich vor einer Weile in den Leon FR verschossen und will gerade einen kaufen, doch da ich mit dem alten Motor und dem neuen Facelifting noch nicht ganz glücklich bin, weiß ich erst in den nächsten Tagen ob ich wirklich hierher gehöre ;)

Jedenfalls brauche ich Eure Hilfe für eine Entscheidung und so habe ich hier auch meine wichtigsten Fragen gepostet (im passenden Bereich), in der Hoffnung bald einen Löwen auszureizen :D

Seid also alle ganz herzlich gegrüßt von einem Hamburger, der gerade nach Hessen gezogen ist und sich nach seiner Heimat sehnt und hofft mit einem neuen FR TDI 2,0 die Strecke so spaßig wie möglich zu genießen .... rrrraArrrr

Gruß Tigerlöwendrache

• Moin Moin aus Hessen... Beitrag #2
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:
Zu deiner Frage habe ich ja im Thread schon was geschrieben :D

• Moin Moin aus Hessen... Beitrag #3
Welcome:wave: und vlt bald in ein FR herum fahren.

• Moin Moin aus Hessen... Beitrag #4
Nun ist es entschieden...

FR 2.0 TDI 170PS in Schwarz Metallic ... einer von 200 Stück in der Limited Version ist mein. Am Dienstag hole ich Ihn ab :D

• Moin Moin aus Hessen... Beitrag #5
glückwunsch ;) und ein herzliches hallouu

• Moin Moin aus Hessen... Beitrag #6
;) Gute Entscheidung ;)

lg
Micha

• Moin Moin aus Hessen... Beitrag #7
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spass hier!!

:wave: :wave:

• Moin Moin aus Hessen... Beitrag #8
Auch von mir Herzlich Willkommen :)
Wohin biste denn nach Hessen gezogen?

• Moin Moin aus Hessen... Beitrag #9
Ach ja :loveyou: ... ich bereue nichts. Mein kleiner schnurrrt wie ein wilder Kater und auch die 215kmh hat er überschritten ... laut Navi 230 und Tacho darüber. Ich habe einfach mal riskiert ihn anders einzufahren und es funzt :D

Hallo Marco84, ich bin nach Limburg gezogen, hoffe aber nicht für lange...

Und danke für das herzliche willkommen in diesem Forum!!!

Thema:

Moin Moin aus Hessen...

Moin Moin aus Hessen... - Ähnliche Themen

Das Mädchen und der Spanier: …. oder wie der Seat Leon zu mir kam. Zur Autorin: Justine wurde 1984 in der schwäbischen Hauptstadt geboren und lebt seitdem im schönen...
Oben