- Moin Moin aus Hessen... Beitrag #1
Tigerlöwendrache
- Reaktionen
- 2
Hallo allesamt, ich hoffe ich werde hier länger verweilen doch kann ich es noch nicht versprechen. Ich hab mich vor einer Weile in den Leon FR verschossen und will gerade einen kaufen, doch da ich mit dem alten Motor und dem neuen Facelifting noch nicht ganz glücklich bin, weiß ich erst in den nächsten Tagen ob ich wirklich hierher gehöre
Jedenfalls brauche ich Eure Hilfe für eine Entscheidung und so habe ich hier auch meine wichtigsten Fragen gepostet (im passenden Bereich), in der Hoffnung bald einen Löwen auszureizen
Seid also alle ganz herzlich gegrüßt von einem Hamburger, der gerade nach Hessen gezogen ist und sich nach seiner Heimat sehnt und hofft mit einem neuen FR TDI 2,0 die Strecke so spaßig wie möglich zu genießen .... rrrraArrrr
Gruß Tigerlöwendrache
Jedenfalls brauche ich Eure Hilfe für eine Entscheidung und so habe ich hier auch meine wichtigsten Fragen gepostet (im passenden Bereich), in der Hoffnung bald einen Löwen auszureizen
Seid also alle ganz herzlich gegrüßt von einem Hamburger, der gerade nach Hessen gezogen ist und sich nach seiner Heimat sehnt und hofft mit einem neuen FR TDI 2,0 die Strecke so spaßig wie möglich zu genießen .... rrrraArrrr
Gruß Tigerlöwendrache