Moin, moin aus Hamburg

Diskutiere Moin, moin aus Hamburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon Gemeinde, mein Name ist Jörg, 34 Jahre jung und komme aus den schönen Hamburg. Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines 5F, FR...
  • Moin, moin aus Hamburg Beitrag #1

roadrunner82

Reaktionen
2
Hallo Leon Gemeinde,

mein Name ist Jörg, 34 Jahre jung und komme aus den schönen Hamburg.
Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines 5F, FR, 184PS TDI, DSG, EZ: 22.12.2016 (zufällig ist das auch mein Geburtstag - gutes oder schlechtes Omen? :very_hap:),
KM-Stand: 10.100, D-Verbrauch: 7,5l (50% Stadt, 50% Autobahn).

Der Leon ist seit 7 Jahren mein erstes eigenes Auto - sonst immer typ. Firmenwagen gefahren (Passat, Insignia, 3er - max. 150ps und immer Kombi) und hatte nun Bock auf was Kompaktes mit einen erhöhten Spassfaktor :) und den erfüllt mein Leon, insbesondere Motor, Getriebe und Fahrwerk schreien förmlich sportlicher gefahren zu werden.

Bis jetzt bin ich zu 99% zufrieden - die 1% gehen zu Lasten der LED-Scheinwerfer (einfach kein Vergleich zu Opels o. VW adaptiven Xenon und gar nicht zu den adaptiven LEDs im 3er) aber dieser Umstand war mir beim Kauf schon bewusst. Irgendwo muss ja die Preisdifferenz herkommen :]

Optimierungen die noch anstehen: Haubenlifter, Unterbodenschutz, Verkehrszeichenerkennung freischalten (ODBeleven schon am start) und andere Sommerreifen (von den Potenza S001 bin ich sehr enttäuscht).

• Moin, moin aus Hamburg Beitrag #2
Moin aus dem Süden Hamburgs und allzeit eine Gute Fahrt :)

• Moin, moin aus Hamburg Beitrag #3
Moin aus dem nördlichen Umland

• Moin, moin aus Hamburg Beitrag #4
Ein herzliches Willkommen an Board aus Norderstedt! :wave:

• Moin, moin aus Hamburg Beitrag #5
Vielen Dank für die Willkommensgrűße und euch
auch jederzeit gute Fahrt 👍

Thema:

Moin, moin aus Hamburg

Oben