Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, mein Leon 1M und ich kommen aus der Umgebung von Hamburg und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten
  • Moin Moin aus Hamburg Beitrag #1

NiFe

Reaktionen
0
Moin,
mein Leon 1M und ich kommen aus der Umgebung von Hamburg und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #2
sorry - Fehler gemacht ... - kann gelöscht werden

Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Schwarze Leiste c Säule? 🤔: Moin Moin Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Leiste von der hinteren linken Tür die praktisch vor dem Türgriff sitzt ( ich hoffe mal das ihr...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Oben