Moin Moin aus Flensburg

Diskutiere Moin Moin aus Flensburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Zu meiner Person: Name: Marcel Wohnort: in der Nähe von Flensburg Alter: 37 Jahre Habe schon als Stiller Leser vieles gelesen...
  • Moin Moin aus Flensburg Beitrag #1
marcel0608

marcel0608

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Zu meiner Person:
Name: Marcel

Habe schon als Stiller Leser vieles gelesen und aufgesaugt.

Am 22.12.14 war es dann endlich so weit nach 3 monatiger Wartezeit habe ich meinen Leon ST FR 2.0 TDI DSG nun endlich abholen können:very_hap:.

Habe lange Jahre BMW Gefahren ( E 39 und E 46)
War auch immer sehr zufrieden mit den BMW´s.( hatte kaum Probleme)
Hoffe es wird mit dem Seat nicht anders.

Nun gut warten wir es ab.
Es ist ein Seat geworden weil mir der Leon sehr gefällt, und ich sehe es nicht mehr ein, die Hammerpreise von BMW zu bezahlen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch.
Marcel

• Moin Moin aus Flensburg Beitrag #2
Hallo und willkommen - poste mal ein Bild. Willst Du noch was umbauen, hier gibt es ja genug Ideen? ;)

• Moin Moin aus Flensburg Beitrag #3
Bild kommt noch demnächst,Wetter ist einfach zu schlecht.
Umbauten habe ich eigentlich nicht geplant,der Leon gefällt mir so wie er ist:very_hap:
Und wenn werden es nur Kleinigkeiten,aber man weiß es ja nie wie es kommt.
Viele Grüße

Thema:

Moin Moin aus Flensburg

Moin Moin aus Flensburg - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Moin von der Ostsee: Moin zusammen, ich bin Christian und seit Donnerstag steht ein blauer Leon 5D als FR e-Hybrid vor der Tür. Das ist mein zweiter Leon nach einem...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Oben