Moin, moin aus Bonn. =)

Diskutiere Moin, moin aus Bonn. =) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte nur mal ein kurzes "Hallo!" hier hinterlassen und euch auf meine Anwesenheit vorbereiten. ;) :p Bin demnächst auch in einem Leon unterwegs...
  • Moin, moin aus Bonn. =) Beitrag #1
renw

renw

Clubmember
Reaktionen
39
Wollte nur mal ein kurzes "Hallo!" hier hinterlassen und euch auf meine Anwesenheit vorbereiten. ;) :p
Bin demnächst auch in einem Leon unterwegs: Da ich bisher den Fabia 2 RS mein Eigen nennen darf, musste es nun ein "wenig" potenter sein: ein Cupra 280.
Habe mich nicht nur wgn. der abrufbaren Power für ihn entschieden, sondern auch wgn. des Designs und der Alltagstauglichkeit: sportlich dezent, schnell und sprithungrig, aber auch angemessen "sparsam" im Pendelbetrieb zu fahren.

:very_hap:

Achja, es wird einer in pirineus grau mit allem, außer Performance-Paket (und keine Schalen). Abgesehen von der schönen Bremsanlage: letzteres Paket nicht, da m.E. die Felgen so gar nicht zum Cupra-Design passen und ich demnächst mal lieber leichtere von OZ o.Ä. hole. Dann werden die Std.-Felgen mit neuen Pneus zu Winterreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moin, moin aus Bonn. =)

Oben