Moin, moin an alle

Diskutiere Moin, moin an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, moin, auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: Ich komme aus Oldenburg und fahre seit 4 Wochen einen Leon Topsport TDI 150...
  • Moin, moin an alle Beitrag #1

Tweety

Reaktionen
0
Moin, moin,
auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen:
Ich komme aus Oldenburg und fahre seit 4 Wochen einen Leon Topsport TDI 150. Wirklich klasse Teil.Mitgelesen habe ich schon seit einigen Monaten hier. Kompliment an alle hier im Forum! Viele meiner Fragen sind schon so beantwortet worden.
Grüße an alle hier.

:wave: Tweety

• Moin, moin an alle Beitrag #2
Und wieder ein Nordlicht mehr ;)

Herzlich Willkommen im Leon-Forum aus Bremen :wave:

• Moin, moin an alle Beitrag #3
moin,
Willkommen - schön das die Nord-fraktion immer grösser wird. Hab Spass im Forum.

by HeaT...

• Moin, moin an alle Beitrag #4
Willkommen aus NORDhessen! :D

ernie

• Moin, moin an alle Beitrag #5
Willkommen Tweety!!
Kann es sein, daß du am Sonntag nachmittag in Tungeln an der Raiffeisen-Tankstelle warst? Hab mir schon gedacht, daß jetzt ein Gelber in meinem Revier wildert... :D PS: ist das der gelbe 2WD von Precht?

Schöne Grüße von nem Silberpfeil :wave:

• Moin, moin an alle Beitrag #6
Auch von mir ein herzliches Hallöle....

Darf ich dich gleich mal hinweisen. Vielleicht hast du auch Interesse, denn MikeDC will ja auch...

Ansonsten natürlich viiiiiiieeeel Spass hier im Forum und unfallfreie Fahrt auf all deinen Kilometern!

MfG Marcel

• Moin, moin an alle Beitrag #7
Tststs.... also wirklich. Die Begrüssung (im Threadtitel) ist ja wohl mal total verkehrt oder was? :D

Man sagt wenn man zuerst grüsst hier im Norden nur einmal "Moin". Die Antwort auf dieses einzelne lautet dann "Moin Moin"... :rolleyes: :D
Aber nur so als Info.

Ansonsten willkommen im Forum.

• Moin, moin an alle Beitrag #8
Original von Matthias H.
Man sagt wenn man zuerst grüsst hier im Norden nur einmal "Moin". Die Antwort auf dieses einzelne lautet dann "Moin Moin"... :rolleyes: :D
Aber nur so als Info.

Hmm...neee Matthias....das geht so : Moooii-hooin.... ;)

@Tweety,
auch von mir ein nordischer Gruss :tongue:

• Moin, moin an alle Beitrag #9
Original von HiJacker
Original von Matthias H.
Aber nur so als Info.

@Tweety,
auch von mir ein nordischer Gruss :tongue:

@HiJacker: Stimmt! Mit einem "Moin-Moin" gilt man hierzulande schon als geschwätzig ;)

• Moin, moin an alle Beitrag #10
Moin moin zurück...

oder wie man hier im Süden sagt...
Hallo mitei´nand (=miteinander)!

Herzlich Willkommen hier im Forum,
noch viel Spaß ..mit Deinem Auto und so. ;)

• Moin, moin an alle Beitrag #11
Danke für die nette Aufnahme hier.

@ MikeDC
Hast Recht, der ist von Precht! Hi, hi - reimt sich hab' ich grad bemerkt. Nur am Sonntag - das war ich leider nicht. Schleicht denn da noch jemand im Revier herum?

Ach ja: Moin, moin hab ich nur geschrieben, weil Ihr ja schon soooo viele hier seid. Hätte eigentlich moin,
moin, moin, moin, moin.......... heissen müssen - oder?

Ich hoffe, ich mach' hier alles richtig, sind meine ersten Laufversuche überhaupt in einem Forum.

Gruss Tweety

• Moin, moin an alle Beitrag #12
Original von HiJacker

Nix! Begrüsst mal nen echten Ostfriesen - weil da kommt die Begrüssung ja her - mit "Moin Moin". Der nimmt gleich das Hackebeilchen raus und jagt euch weg. ;) :D

Ich war in Leer/Ostfriesland beim Bund, da hat man mit das beigebracht. Wir sollten bei "Freigängen" nicht den Eigeborenen zum Opfer fallen :D

• Moin, moin an alle Beitrag #13
Noja was bleibt mir als Ösi da noch über....

"Servus" :D :D

Thema:

Moin, moin an alle

Moin, moin an alle - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben