- Moin Leude Beitrag #1
Spasti
- Reaktionen
- 0
Hi, hab mich vor kurzen angemeldet und bin daher noch ziehmlich Grün hinter den Ohren.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf! Ich heisse Sebastian, bin 21 Jährchen ehm jung 'g' und angehender Industrieelektroniker im vierten Lehrjahr! Meine Hobbies sind Sport, Musik hören und natürlich auch Auto fahren! Habe einen Hund namens Maxl und ein paar Fische (ohne Namen).
Ich fahre einen Blauen Seat Leon Stella! Also ich würde ihn euch ja gerne mal zeigen aber leida weiß ich nicht wie man Bilder hochladen kann.
Würde mich freuen wenn mir mal jemand helfen könnte!
Achja wohnen tue ich in Greifswald, für die die nicht wissen wo das ist, erkläre ich es mal.
Greifswald ist in Europa!
Greifswald ist in Deutschland!
Greifswald ist im Osten!
Greifswald ist in Mecklenburg-Vorpommern!
Greifswald ist eher in Vorpommern als in Mecklenburg!
Greifswald ist etwa 100 km entfernt von Rostock!
Greifswald ist etwa 30 km entfernt von Stralsund!
und
Greifswald ist langweilig!
Aber egal!
Falls mich jemand mal kennenlernen will, meine ICQ Nummer und mein MSN Name liegt bereits vor!
Würde mich freuen!
Man schreibt sich
BYE
Wenn ich mich kurz vorstellen darf! Ich heisse Sebastian, bin 21 Jährchen ehm jung 'g' und angehender Industrieelektroniker im vierten Lehrjahr! Meine Hobbies sind Sport, Musik hören und natürlich auch Auto fahren! Habe einen Hund namens Maxl und ein paar Fische (ohne Namen).
Ich fahre einen Blauen Seat Leon Stella! Also ich würde ihn euch ja gerne mal zeigen aber leida weiß ich nicht wie man Bilder hochladen kann.
Würde mich freuen wenn mir mal jemand helfen könnte!
Achja wohnen tue ich in Greifswald, für die die nicht wissen wo das ist, erkläre ich es mal.
Greifswald ist in Europa!
Greifswald ist in Deutschland!
Greifswald ist im Osten!
Greifswald ist in Mecklenburg-Vorpommern!
Greifswald ist eher in Vorpommern als in Mecklenburg!
Greifswald ist etwa 100 km entfernt von Rostock!
Greifswald ist etwa 30 km entfernt von Stralsund!
und
Greifswald ist langweilig!
Aber egal!
Falls mich jemand mal kennenlernen will, meine ICQ Nummer und mein MSN Name liegt bereits vor!
Würde mich freuen!
Man schreibt sich
BYE