Moin Leude

Diskutiere Moin Leude im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, hab mich vor kurzen angemeldet und bin daher noch ziehmlich Grün hinter den Ohren. Wenn ich mich kurz vorstellen darf! Ich heisse Sebastian...
  • Moin Leude Beitrag #1

Spasti

Reaktionen
0
Hi, hab mich vor kurzen angemeldet und bin daher noch ziehmlich Grün hinter den Ohren.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf! Ich heisse Sebastian, bin 21 Jährchen ehm jung 'g' und angehender Industrieelektroniker im vierten Lehrjahr! Meine Hobbies sind Sport, Musik hören und natürlich auch Auto fahren! Habe einen Hund namens Maxl und ein paar Fische (ohne Namen).
Ich fahre einen Blauen Seat Leon Stella! Also ich würde ihn euch ja gerne mal zeigen aber leida weiß ich nicht wie man Bilder hochladen kann.

Würde mich freuen wenn mir mal jemand helfen könnte!

Achja wohnen tue ich in Greifswald, für die die nicht wissen wo das ist, erkläre ich es mal.

Greifswald ist in Europa!
Greifswald ist in Deutschland!
Greifswald ist im Osten!
Greifswald ist in Mecklenburg-Vorpommern!
Greifswald ist eher in Vorpommern als in Mecklenburg!
Greifswald ist etwa 100 km entfernt von Rostock!
Greifswald ist etwa 30 km entfernt von Stralsund!
und
Greifswald ist langweilig!

Aber egal!

Falls mich jemand mal kennenlernen will, meine ICQ Nummer und mein MSN Name liegt bereits vor!
Würde mich freuen!
Man schreibt sich
BYE

• Moin Leude

Anzeige

• Moin Leude Beitrag #2
*erster*

Willkommen im Leon-Forum. Viel Spass beim lesen,
top_search.gif
(da wird ein bisschen Wert drauf gelegt) und beim diskutieren.

Juhu, endlich wieder Verstärkung aus`m Ossiland.

Greifswald ist langweilig? Ich glaube da muss ich Dir zustimmen. Das ist doch schon fast in der nähe der 3 bestimmten Länder, oder?

Kein Wald mehr, kein Land mehr, kein nichts mehr?

Für Bilder:

oder Du legst Dir ein Album bei an. Aber das "veröffentlichen" dann nicht vergessen.

Also viel Spass noch! :)

• Moin Leude Beitrag #3
Bilder????

Danke danke danke!
Naja ab und zu is hier ja mal was los aber zur Zeit halt nicht viel!

"Der 3 bestimmten Länder" ... was is das ... Polen????

Hmm... dachte man könnte Bilder in die Gallery hochladen. Also bisher hab ich es geschafft ein Bild hochzuladen, unzwar das Nickpagebild...

Muss man das über den Link: machen oder hast du mich jetzte falsch verstanden?
Bitte um hilfe!!!!!!!!!! ?(

• Moin Leude Beitrag #4
Hi Sebastian!

Willkommen hier im Forum ...

ich finde MV total geil ! Eines der schönsten Bundesländer in Deutschland!

In Greifswald war ich auch schon mal gewesen... hmm... naja... ist schon etwas länger her... Also ich müsste mal wieder hin!

Organisier mal 'n Leon-Treffen - dann komm ich auch vorbei!

Gruß, Rick

• Moin Leude Beitrag #5
Gruß zurück

Danke Rick,

mal sehen ob ich mal etwas organisiere, bin ja noch ziehmlich neu hier!

Aber werd mal sehen was sich machen lässt!

Vielleicht finden sich ja noch mehr hier aus der umgebung!

Bis dahin,

Gruß Basti

• Moin Leude Beitrag #6
Original von Spasti
...Greifswald ist langweilig!

...aber die Stadt in der ich 12 Jahre meines Lebens verbracht habe und auch jetzt noch gelegentlich da bin.:D

Denn mal ein Willkommen von mir.

• Moin Leude Beitrag #7
  • Moin Leude Beitrag #8
Danke

Alles klar! Weiß jetzt wie! Nochmals danke! :D

Thema:

Moin Leude

Moin Leude - Ähnliche Themen

Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave:: Hallo an alle. Bin Stefan 27 und komme aus Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) . Arbeite seit 2009 in Brandenburg und bin zusammen mit meiner...
Moin ausm Lahn-Dill-Kreis: Moin Leute. Bin seit heute Mittag neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist André ich bin 20 Jahre alt (gefühlt schon...
Der Bademeister stellt sich vor - Moin!: Nabend zusammen, vorweggenommen: Nein ich bin kein Bademeister :p aber zu meinem Beruf später mehr. Nun ja, ich bin hier jetzt schon etwa ein...
Oben