Moin Community!

Diskutiere Moin Community! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute! Habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich jetzt gern Vorstellen. Ich wohne in Köln, bin 25 Jahre alt, noch Student...
  • Moin Community! Beitrag #1

Solidstate

Reaktionen
0
Hey Leute!

Habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich jetzt gern Vorstellen.
Ich wohne in Köln, bin 25 Jahre alt, noch Student, Nebenjobber und fahre seit gut einem halben Jahr einen Leon 1P Stylance 2.0 TDI in LunaSilber. Es war ein Reimport, aufgrund dessen die Farbwahl etwas begrenzt war - der Preis jedoch top.
Mittlerweile bin ich allerdings recht zufrieden mit der Farbe und mit der Raubkatze sowieso!
Habe mittlerweile auch ein paar kleine optische Veränderung vorgenommen, wobei mir klar geworden ist, dass da noch mehr geht! :very_hap:

Angefangen mit:

Hella Rückleuchten in Stratosilber
Seat Mittelarmlehne
SS Lumar - AluDark Scheibentönung (Dreiecksscheiben werden noch nachlackiert.. arg, Scheissdinger.)

Hinzukommt jetzt noch:

Der böse Blick aus der "Seat-Factory" (gefällt mir etwas besser, als der "Mattige", weil schmaler)
Türleisten aus Chrom innen und aussen (hinten nur aussen)
und H&R 35 oder 40 mm Tieferlegungsfedern.

Weiteres braucht noch etwas Zeit und Geld...
Denke, Fotos lohnen auch noch nicht wirklich. Zum gegebenen Zeitpunkt werd ich mal welche einstellen.

Allerdings bin ich gerade auf der Suche nach einem Endschalldämpfer, bzw. einer Blende, da bei meinem Leon nur der Doppelrohr-ohne-Blende-Auspuff verbaut wurde.

Obwohl ich schon kräftig lese, bin ich noch totaler Noob im Tuning. Mir ist noch nicht ganz klar, ob ich irgendwo ne günstige, aber hochwertige Blende herbekomme, oder ob ich mir aufgrund des doch vergleichbaren Preises lieber n anderes Endstück anschweißen lassen soll. Lag bei dem, was ich bisher gefunden habe alles so im Bereich um die 150-200 Euro.
Muss ich tatsächlich mit diesem Preis rechnen, oder bin ich da aufm Holzweg?