Moin Community!

Diskutiere Moin Community! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute! Habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich jetzt gern Vorstellen. Ich wohne in Köln, bin 25 Jahre alt, noch Student...
  • Moin Community! Beitrag #1

Solidstate

Reaktionen
0
Hey Leute!

Habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich jetzt gern Vorstellen.
Ich wohne in Köln, bin 25 Jahre alt, noch Student, Nebenjobber und fahre seit gut einem halben Jahr einen Leon 1P Stylance 2.0 TDI in LunaSilber. Es war ein Reimport, aufgrund dessen die Farbwahl etwas begrenzt war - der Preis jedoch top.
Mittlerweile bin ich allerdings recht zufrieden mit der Farbe und mit der Raubkatze sowieso!
Habe mittlerweile auch ein paar kleine optische Veränderung vorgenommen, wobei mir klar geworden ist, dass da noch mehr geht! :very_hap:

Angefangen mit:

Hella Rückleuchten in Stratosilber
Seat Mittelarmlehne
SS Lumar - AluDark Scheibentönung (Dreiecksscheiben werden noch nachlackiert.. arg, Scheissdinger.)

Hinzukommt jetzt noch:

Der böse Blick aus der "Seat-Factory" (gefällt mir etwas besser, als der "Mattige", weil schmaler)
Türleisten aus Chrom innen und aussen (hinten nur aussen)
und H&R 35 oder 40 mm Tieferlegungsfedern.

Weiteres braucht noch etwas Zeit und Geld...
Denke, Fotos lohnen auch noch nicht wirklich. Zum gegebenen Zeitpunkt werd ich mal welche einstellen.

Allerdings bin ich gerade auf der Suche nach einem Endschalldämpfer, bzw. einer Blende, da bei meinem Leon nur der Doppelrohr-ohne-Blende-Auspuff verbaut wurde.

Obwohl ich schon kräftig lese, bin ich noch totaler Noob im Tuning. Mir ist noch nicht ganz klar, ob ich irgendwo ne günstige, aber hochwertige Blende herbekomme, oder ob ich mir aufgrund des doch vergleichbaren Preises lieber n anderes Endstück anschweißen lassen soll. Lag bei dem, was ich bisher gefunden habe alles so im Bereich um die 150-200 Euro.
Muss ich tatsächlich mit diesem Preis rechnen, oder bin ich da aufm Holzweg?

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen... ich hab seit vorgstern entzündete Augen, weil ich mir in so vielen Bereichen so viel Neues anlesen muss. :astonish:

Jedenfalls habt ihr hier n sehr cooles Forum aufgebaut - ich fühl mich jetzt schon wohl. :)

Schönen Gruß, Solid.

• Moin Community! Beitrag #2
Moin oder Mahlzeit und willkommen bei uns :wave:

• Moin Community! Beitrag #3
herzlich willkommen und viel spaß hier :)

• Moin Community! Beitrag #4
Danke, danke Leute! :)

Ich bin übrigens ganz schlichtweg über Google ins dieses Forum gelangt, da das ja desöfteren gefragt wird...

Und ne andere Frage hab ich noch: Scheinbar besitze ich als neues Mitglied nicht die nötigen rechte, im Teilemarkt Themen zu erstellen, würde aber gerne meine originalen Rückleuchten zum Verkauf anbieten. Gibts da irgend ne Möglichkeit, das für mich zu regeln?

Thx im Vorraus... Solid

PS: H&R 40/40 Federn sind ausm Shop bestellt. ...Hab ich schon erwähnt, dass ich mein Auto liebe? :D

• Moin Community! Beitrag #6
Hallo und Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.....und immer Fleißig Posten ;).....

Hoffe du findest hier Hilfe und Unterstützung.....greeetz

• Moin Community! Beitrag #7
aaaii guuude und willkommen an board :wave:

• Moin Community! Beitrag #8
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :wave:

Eine passende Auspuffblende findest du beim Roman:

• Moin Community! Beitrag #9
Habt Dank, Blende is schon bestellt! :very_hap:

Thema:

Moin Community!

Oben