- Moin ausm Lahn-Dill-Kreis Beitrag #1
TheCrow
- Reaktionen
- 0
Moin Leute. Bin seit heute Mittag neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist André ich bin 20 Jahre alt (gefühlt schon 35
:nene
und ich komme aus Steinbrücken (ca. 40 km von Gießen entfernt und ne gute Stunde von FFM). In meiner Freizeit mach ich denke mal so die Sachen die fast jeder 20 Jährige macht.
Bin jetzt seit Anfang Mai Besitzer meines Leon Style in Silber und muss sagen ich würde ihn sehr missen wenn er weg wäre
.
Jetzt noch ein paar Fragen.
Wie sieht das eigentlich aus mit der Mitgliedschaft. Also ich meine jetzt wie ich z.B. von Newbie auf Clubmember usw. komme ? Geht das ganz automatisch nach der Anzahl der Beiträge oder wie verhält sich das ?
Kennt einer von euch einen guten und evtl. auch günstigen Vertragshändler im Umkreis von Gießen/Siegen ? Will meinen Löwen der Straße näher bringen und hab mit meinem
schon geredet und der will mit allem drum und dran ca. 630€ haben. Bevor ich jetzt aber im nachhinein zu viel bezahle wollte ich noch bei anderen Händlern rumfragen.
So das war´s dann glaube für´s erste. Danke schonmal im vorraus und ich hoffe wir vertragen uns wenigstens einigermaßen :laughing:
Viele Grüße André :wave:
Mein Name ist André ich bin 20 Jahre alt (gefühlt schon 35
Bin jetzt seit Anfang Mai Besitzer meines Leon Style in Silber und muss sagen ich würde ihn sehr missen wenn er weg wäre
Jetzt noch ein paar Fragen.
Wie sieht das eigentlich aus mit der Mitgliedschaft. Also ich meine jetzt wie ich z.B. von Newbie auf Clubmember usw. komme ? Geht das ganz automatisch nach der Anzahl der Beiträge oder wie verhält sich das ?
Kennt einer von euch einen guten und evtl. auch günstigen Vertragshändler im Umkreis von Gießen/Siegen ? Will meinen Löwen der Straße näher bringen und hab mit meinem
So das war´s dann glaube für´s erste. Danke schonmal im vorraus und ich hoffe wir vertragen uns wenigstens einigermaßen :laughing:
Viele Grüße André :wave: